SilentDeath Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Was wurde denn zu Fallout 76 gezeigt? Ist das tatsächlich so ein Onlinegedöns? Online Survival aber wohl auch mit Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Kann mir den KH Trailer immer wieder geben. Jedesmal instant geht was in der Hose ab Zu... viel... Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 MS und The Last of Us? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Ist ja auch schließlich CD Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ich muss gestehen, du überraschst mich. Am Anfang dachte ich, "oh Gott, noch so ein Saarländer, der wahrscheinlich keine Ahnung hat". Weil deine Landsmänner hier nämlich dinitiv keine Ahnung von guten Games haben. Aber bei dir erkennt man sofort, dass du extrem viel Ahnung hast. Du traust dich an Bloodborne ran. Du weißt, welcher Entwickler wirklich was taugt. Ich glaube, wir werden richtig dicke Kumpels hier. *schleim* Hehe ich bin breit aufgestellt was Games betrifft und eig. für alles neue oder auch altes offen Es fühlt sich auch einfach zu gut an mit der ausfahrbaren Axt auf Leute einzuprügeln, gibt ein richtig befriedigendes Gefühl. Echt mal *schleim* Aber so einen schlechten Geschmack hast du auch nicht, wie es teils hieß. Aber du hast noch vergessen, das wir auch die gleichen Filme mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Echt jetzt? Das auch? Boah, ich glaube, du wirst noch mein elft bester Kumpel hier. *schleim* Bei 2-3 weiß ich es glaub Wenn du noch so Spiele wie Project Nomads, Age of Empire, Empire Earth, Herrscher des Olymp – Zeus kennen und vielleicht mal gezockt hättest, könntest du eventuell irgendwann mein trölft bester Kollege werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Kumbao: Jetzt küsst euch endlich, dann ist das Thema auch mal vom Tisch. Nicht eifersüchtig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hey, ich hab Empire Earth geliebt. Ich hab es damals rauf und runter gesuchtet. Age of Empire kenne ich natürlich auch. Hab ich aber nicht sehr lange gezockt. Herrscher des Olymp – Zeus sagt mir auch was. Hab ich, glaube ich, auch da. Bin aber nie dazu gekommen. Am meisten habe ich aber die Civilization Reihe gesuchtet. Zocke ich heute immer noch ab und zu mal. Civilization IV hab ich lange gezockt, bin dann aber mehr bei Rome Total War und Company of Heroes hängen geblieben. Castle Strike ist bis heute noch toll und keine Ahnung was ich vergessen habe vor 2 Minuten schrieb Kumbao: Zu spät Wir haben bestimmt auch Gemeinsamkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Könnte noch so viel nennen: Spoiler Sudden Strike Yakuza GTA (5 solala) Fallout (4 war meh) Red Dead Redemption Borderlands L.A Noire Beholder Need for Speed Most Wanted ( Aber das alte) Titanfall Kindom Come Deliverance Tropico Mafia (3 war aber kacke) Dragons Dogma: Dark Arisen Dead Rising Heavy Rain Operation Flashpoint und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Kumbao: Passt Bin nicht der grosse Heavy Rain Fan. Einmal durchspielen hat für mich gereicht. Den Rest kann ich so unterschreiben. Na das ist doch schon mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich hab urplötzlich wieder mit Prey angefangen. Prey ist knorke, alleine das über Kopf laufen oder die ganzen Räume hinter einer Tür, die aber nur von einer Seite existieren. Gerade eben schrieb Ullah: Mit was fängt man da eigentlich an? Gibt Yakuza 0 und Kiwami Kann dir nur raten, fang mit Yakuza 0 an für die ganze Geschichte dann Kiwami, bin ich auch grad dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Im Chat sagte eben einer: "Star Citzen: You don't need that house anyway-Editon" Nun schon zum dritten oder vierten Mal Just Cause 4. Da reicht mir Just Cause 3, ändert sich ja eh nicht viel am Gameplay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das was sie mit dem Enterhaken gezeigt haben, sah schon ziemlich cool aus. Enterhaken gabts ja vorher schon. Gibts da Neuerungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Die Stimme von Clementine hab ich mir ganz anders vorgestellt Ab Minute 2:05 Oh Danke dir, also doch noch ein Stück abgedrehter als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Ist der PSN Store grad down? Nöpe Edit: Kurz im Store gestöbert, kam die Meldung das PSN grad gewartet wird. Bearbeitet 12. Juni 2018 von SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich komme weder über PS4 noch über den Webstore hinein Schau mein Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Das ist doof. Da wollte ich gerade das Jurassic Park Game spielen wolltest grad runterladen? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ok, jetzt geht es wohl wieder perfekt, muss nämlich auch noch nach Angeboten stöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wollte es mir kaufen, aber kam nicht in den Store. Jetzt ist es geladen Dann schon mal viel Spaß Kann das Game denn was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Kann ich noch nicht agen, hab es ja gerade erst angefangen Habe aber schon länger Lust auf so ein Aufbau/Simulation-Game. Aufbau/Simulation? Jetzt hat mich doch die Neugier gepackt. Schaue mir das grad mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts