Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich muss gestehen, du überraschst mich. Am Anfang dachte ich, "oh Gott, noch so ein Saarländer, der wahrscheinlich keine Ahnung hat". Weil deine Landsmänner hier nämlich dinitiv keine Ahnung von guten Games haben. Aber bei dir erkennt man sofort, dass du extrem viel Ahnung hast. Du traust dich an Bloodborne ran. Du weißt, welcher Entwickler wirklich was taugt. Ich glaube, wir werden richtig dicke Kumpels hier. *schleim*

Hehe ich bin breit aufgestellt was Games betrifft und eig. für alles neue oder auch altes offen ^_^

Es fühlt sich auch einfach zu gut an mit der ausfahrbaren Axt auf Leute einzuprügeln, gibt ein richtig befriedigendes Gefühl. :P

Echt mal *schleim* :D Aber so einen schlechten Geschmack hast du auch nicht, wie es teils hieß. 

Aber du hast noch vergessen, das wir auch die gleichen Filme mögen ^_^:willy_nilly:

Gerade eben schrieb Romeo:

Echt jetzt? Das auch? :o

Boah, ich glaube, du wirst noch mein elft bester Kumpel hier. *schleim*

Bei 2-3 weiß ich es glaub B|

Wenn du noch so Spiele wie Project Nomads, Age of Empire, Empire Earth, Herrscher des Olymp – Zeus kennen und vielleicht mal gezockt hättest, könntest du eventuell irgendwann mein trölft bester Kollege werden :laugh4:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hey, ich hab Empire Earth geliebt. Ich hab es damals rauf und runter gesuchtet. :drool5:  Age of Empire kenne ich natürlich auch. Hab ich aber nicht sehr lange gezockt. Herrscher des Olymp – Zeus sagt mir auch was. Hab ich, glaube ich, auch da. Bin aber nie dazu gekommen. Am meisten habe ich aber die Civilization Reihe gesuchtet. Zocke ich heute immer noch ab und zu mal.

Civilization IV hab ich lange gezockt, bin dann aber mehr bei Rome Total War und Company of Heroes hängen geblieben. Castle Strike ist bis heute noch toll und keine Ahnung was ich vergessen habe :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb Kumbao:

Zu spät :mad5:

Wir haben bestimmt auch Gemeinsamkeiten ^_^

Könnte noch so viel nennen:

Spoiler

Sudden Strike

Yakuza

GTA (5 solala)

Fallout (4 war meh)

Red Dead Redemption

Borderlands

L.A Noire

Beholder

Need for Speed Most Wanted ( Aber das alte)

Titanfall

Kindom Come Deliverance

Tropico

Mafia (3 war aber kacke)

Dragons Dogma: Dark Arisen

Dead Rising

Heavy Rain

Operation Flashpoint 

und und und...

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab urplötzlich wieder mit Prey angefangen. :willy_nilly:

Prey ist knorke, alleine das über Kopf laufen oder die ganzen Räume hinter einer Tür, die aber nur von einer Seite existieren. :D

Gerade eben schrieb Ullah:

Mit was fängt man da eigentlich an? Gibt Yakuza 0 und Kiwami

Kann dir nur raten, fang mit Yakuza 0 an für die ganze Geschichte dann Kiwami, bin ich auch grad dabei.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...