Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Natürlich von mir. Und sei froh, dass es nur bei Ärger geblieben ist. Normalerweise beantrage ich in so einem Fall eine permanente Sperre. Und zwar bei Theo höchstpersönlich. :emot-raise:

Muss gestehen hab bis 3 uhr morgens Bloodborne gezockt, aber das Game geht mir schon ziemlich aufn Sack :/

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Du musst doch nicht traurig sein. Bloodborne ist eben nix für Noobs. Da muss man schon ordentliche Balls of Steel haben. Dein Landsmann Schlosser traut sich ja auch deswegen an die Soulsborne-Spiele nicht ran. Ist halt nicht jedermanns Sache. ;)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:devilish:

Spielt sich großartig, aber bockschwer :$

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Das wäre mir schon beim installieren auf den Sack gegangen :biggrin:

kann ich solangsam verstehen :DxD

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

So gehts mir auch. :(

Dürft mir gern paar Kilos abtreten, hab das Glück noch nicht dick werden zu können. 

Selbst ein 18er Chicken Wing Eimer vom KFC oder was von MC Doof geht ohne es im nachhinein zu bereuen.

Außer vielleicht das es wie Pappe schmeckt und man nicht satt wird.

:peterparker:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

in wirklichkeit stell ich ihn mir auch eher so vor:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bildergebnis für grimmiger zwerg

Nur halt ohne die Montur, aber das Alter, die Größe und die grimmige Persönlichkeit passen. ^_^

Wollte grad sagen, grimmig passt gut und noch ein eitler Zwerg :D

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Verdammt, jetzt bin ich wieder so müde geworden. Das war beim letzten Mal auch schon so und am Ende hatte mir der Film nicht gefallen. Ich hab irgendwie kein Glück mit Blade Runner. :frown2:

Kannst Ghetto Gangz mal probieren, klingt schlimmer als es ist und ist auch nicht brutal wie man meinen könnte, eher mit viel Kampfsport und Humor.

@Romeo Far Cry 5 kannst du doch völlig unbedenklich vor Teil 3 und Teil 4 spielen, da jeder Teil ein neues Gebiet, neue Story und neue Figuren hat. ^_^

Außer es geht dir da jetzt mehr um die Entwicklung der Teile :book:

ps: Finde FC3 hat die besten Charaktere, würd ich mir also bis zum Schluss aufheben :)

Bearbeitet von SilentDeath

Wenn, muss es schon passend zum Profilbild sein:

Spoiler

Logout.thumb.jpg.70edeface42d9f3a8a0a81d640cdac25.jpg

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Hatte ich auch vor einiger Zeit gemacht, kurz bevor ich mir Teil 5 angeschaut hab. Nochmal die ersten vier geschaut und dann The Last Knight

Sind zwar wahrlich keine Meisterwerke, aber kann man sich anschauen. 

Genau dann liest man eben ein Buch oder in meinem Fall auch mal nen Comic bzw. Graphic Novel ;) Aber das ist bei euch Kiddies heutzutage ja sowas von uncool 9_9

Im Moment ist es aber ein Buch, auch wenn der Griff zum Comicstapel weitaus klüger wäre, um diesen Berg endlich mal abzutragen. Stattdessen wird dieser wie alle anderen ebenfalls größer, zum Glück aber nicht ganz so schnell.

Ich frag mich welchen Film ich mir jetzt anschauen soll, Wonder Woman, Logan, Assassin's Creed? Hätte auch noch Draft Day oder MirrorMask

Ich könnte mir aber auch einfach was auf Netflix oder Prime Video suchen oder lese einfach ein bisschen :P

Soll es nur ein Film sein oder geht auch eine Serie? ^_^

• witzig 1

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hab ich noch nicht geschaut, soll aber wohl ganz gut sein.^^

Ich finds klasse bis zum Ende der 2. Staffel hin^^

Man sollte halt etwas an der Geschichte von Pablo Escobar interessiert sein.

oder was ich auch empfehlen kann ist The Raid, IP Man, Gesetz der Rache, Zombieland und Der Admiral-Krieg im Pazifik

Bearbeitet von SilentDeath

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Detroit Become Human hat richtig viel Wiederspielwert :o

Habe jetzt 2 LPs bis zu der Stelle wo ich jetzt bin angeschaut und es gibt trotzdem noch einige Pfade zu entdecken.

Hab das Gefühl der einzige zu sein, der noch nicht vom Detroit Become Human Fieber erfasst wurde o.O

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...