SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 16 Minuten schrieb Steph: Da sind ein paar Stücke aus meiner Spotify-Playlist enthalten. Anbei mal meine Lieblings-Künstler, kleine Auswahl, die auch etwas etwas chilliger ist. Großartiger Synthpop <3 Sehe ich bald wieder live Höre gleich mal rein, schwankt bei mir heute gern zwischen chillig und schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Info: "Spam-Thread™ - Runde zwei" wurde zu "80er Synthwave Thread" umbenannt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: ? und was passiert wenn ich das hier reinpacke? ? dann mache ich es laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Wenn schon: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 5 Minuten schrieb Steph: Beides Eastcoast, also auf einer Wellenlänge Wobei ich ja eigentlich eher WestCoast bin Gerade eben schrieb xXdanteXx: Was? the prodigy ist auch genial. ? oder linken Park, Nirvana, Falco oder the bloodhound Gang. ? juten Geschmack hast du darauf - "the bad touch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 17 Minuten schrieb Steph: Ich verbinde damit noch heute hauptsächlich N.W.A. Die im heutigen Zeitkontext zwar sicher nicht mehr funktionieren würden, damals aber schon harter Topak waren Ich bin da auch eher aus musikalischer Zeitgeschichte davon fasziniert... Finde die Netflix-Doku "Hip Hop-Evolution" übrigens auch echt cool Muss ich dir Recht geben, wie das alles entstand ist schon recht interessant und auch recht verwirrend, bzw. vieles nicht geklärt. vor 17 Minuten schrieb Steph: Linkin Park hab ich damals auch hart gefeiert! Gehört auch heute noch zu meinen besten Konzert-Erlebnissen, 2007 Rock im Park, erste Reihe... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wirklich unvergesslich für mich! Und ich kann zu keinen Konzerten mehr: MJ tot, Linkin Park (einer davon) tot, The Prodigy tot...ist doch zum heulen und ob Phil Collins noch auftritt? vor 1 Minute schrieb Steph: Völlig ambivalenter Dude, aber ohne Frage was ganz besonderes. Ich mochte einiger seiner Songs auch. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Beides einfach sehr geil. Tupac ist für mich aber einfach auf seine eigene Art etwas ganz besonderes. Changes bleibt unübertroffen und die Message ist auch viele viele Jahre danach immer noch aktueller denn je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb Steph: Schon wieder alle im Bett Die interne Abstimmung muss ich dann wohl verpasst haben Nee wieder zu fit eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 15 Minuten schrieb Steph: Wir haben uns gerade noch 'Aliens - Die Rückkehr' gegönnt, Blu-ray kam ja gleich heute an ... allerdings Mist, dass der Samstag quasi vorbei ist und der Montag schon wieder so nah. Ich schätze der Montag wieder übel, aufgrund meiner Abwesenheit dieser Woche Hatte auch bis eben nochmal Kindsköpfe geschaut, echt schade das der 2. Teil einfach nur grottig schlecht war. Montag gehts bei mir auch wieder mit allem los, zudem noch Leitfaden fertig machen und heute aufräumen und am Abend Burger machen für den Besuch Vielleicht jetzt noch nen Kaiserschmarrn und dazu bissel Dark Synth Wird einem echt nicht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb Steph: Auf Kaiserschmarrn hätte ich auch Bock! Generell noch auf irgendwas zu Futtern ... Immerhin bin ich nich der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Steph: Es ist von den Machern von Fallout New Vegas und es ist ein Spiel a la Fallout, dass nicht auf Multiplayer ausgelegt ist, natürlich ist es ein Day-One-Kauf und dann noch das Setting, großartig Da werde ich hellhörig Ps: Gemorje an alle im Spam-Thread Bearbeitet 20. Oktober 2019 von SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 10 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Als großer Bud Spencer und Terence Hill Fan, hab ich mir mal aus dem Store ,,Bud Spencer & Terence Hill Slaps And Beans,, gegönnt. Es ist das erste Spiel, wo ich die Musik auf 100 und die Effekte auf 25 gestellt habe. Sonst ist es bei mir in den Spielen eher andersherum. Kann das was? vor 16 Minuten schrieb Steph: Moin, moin. Heute wieder auf Arbeit Moin Moin, Bin auch schon wieder unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 20 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Ist nichts besonderes, mit 20 Euro zu teuer und würde es nicht unbedingt weiterempfehlen. Aber es ist halt mit Bud Spencer und Terence Hill mit der original Musik und den Sprüchen aus den Filmen. Die Level ziehen sich über mehrere Filme und es gibt das ein und andere Minispiel. Hatte auch im Store geschaut und dafür isses echt zu teuer, auch wenn ich beide liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Moin, vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen Dark Souls Spieler der einem mal etwas unter die Arme greifen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb tw0lee: jetzt wirds hier wieder zum allgemeinen Soulsborne Thread Nee Nee das gabs schon zu genüge, per PN genügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 19 Minuten schrieb mstyles: Wo hängt es denn ? Ich suche vergeblich den nächsten Ort zum rasten ^^ Bin gerade bei dem Rastplatz in der ersten Stadt in der Nähe des Händlers mit dem Katana. Hab mich an der Mauer weitergekämpft, bis zum Drachen unter die Brücke durch und noch das Wildschwein in der Rüstung erlegt und das Tor geöffnet, danach hats mich erwischt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 @Romeo @mstyles Toll dann bin ich genau da an der schmalen Brücke mit 8000 Seelen gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 @Shakyor Sollte ich von neuem anfangen wenn ich den Anfang schon verkackt hab?^^ Hab auch ausversehen den Händler angegriffen bevor ich von dem ein Schlüssel oder sowas gekauft hab, bzw. hab ich auch nen Schlüssel gedroppt aber ka obs der richtige ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb Shakyor: Was heißt verkackt? Das der Händler tot ist oder du Seelen durch sterben verloren hast ist nicht schlimm. Ob es dir das wert ist neu anzufangen musst du wissen. Der Schlüssel vom Händler ist für andere Türen. Die eine Tür vor dem Taurus Dämon, da wo der Schwarze Ritter rumsteht ist ein Haus, wo du mit dem Schlüssel reinkonntest und da war eine Truhe mit...Goldharz meine ich. Bei dee zweiten Tür warst du noch nicht. Den Schlüssel den ich meinte, hast du vor dem Tor gefunden, welches du von der anderen Seite geöffnet hast. Bei dem Wildschwein. Der ist für die Tür wo der Drache auftaucht, wo Solaire steht. Da geht es Storymäßig weiter, wenn du (bei Bedarf) das in der Kirche erledigt hast wo du jetzt sein müsstest. Hab jetzt einfach neu angefangen, ist ja schnell nachgespielt zu meinem Stand und 11k Seelen tun mir am Anfang schon weh An den Schlüssel entsinne ich mich, hatte eben nochmal bis zur Brücke gespielt und der Drache hat mich weggeputzt ehe ich ausweichen konnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts