SilentDeath Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Steph: Genau mein Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Heya Grüße, ich dachte erst du wärst heute etwas früh dran mit "nacht" schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: ne, später dran mit Heya, dank den größten Drecksverein Deutschlands alias Deutsche Bahn Erinner mich nicht dran... Dank dem Streik von Busfahrern seit Anfang letzter Woche muss ich jetzt auf die Bahn umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Bei der Bahn braucht man sich eh nimmer wundern, die wurde einfach jahrelang kaputtgespart und trotzdem hatten sie bereits im März 25 Milliarden Schulden. Das wird nur durch die 5G Verträge fürs Handy getoppt, obwohl wir nicht mal 5G haben. Geschweige denn alles darunter massig fehlt. PS: Gruß in den Thread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 1.10.2019 um 21:20 schrieb Belian: Aber das ist ja auch Neuland Jaa bloß nichts überstürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Gemorje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Verdächtig ruhig heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 13 Minuten schrieb Steph: Ich habe den Rat von @SquallRB angenommen und ans Zocken gedacht ... das wird heute noch den ganzen Abend/Nacht so weiter gehen. Übernächste Woche bin ich wieder im Büro, dann spam auch ich wieder mehr Zocken ist auch die einzig akzeptable Ausrede Was haste denn gezockt? Bei mir isses gerade BL1 für die PS4 bevor ich mich zu BL3 wende vor einer Stunde schrieb Belian: Ich bin fleißig Das hab ich schon so oft von dir gelesen, aber gesehen noch nichts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 00:00 schrieb Steph: Nachdem ich die 100 Stunden bei Anno 1800 voll habe, widme ich nun wieder ein paar Indie-Perlen. Aktuell spiele ich Blasphemous auf der PS4 100 Stunden ist ja nichts Blasphemous kenn ich nicht^^ Am 4.10.2019 um 17:56 schrieb Belian: Ich arbeite im Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 59 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Gudd Nächtle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Gn8 jetzt hier sogar Spaß untersagt. Menno. ? gibt direkt eins aufn Deckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Moin Moin, wenn auch um 13:24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 So, ein mitternächtliches Moin Moin bevor @Rewemarkt66 mir wieder zuvor kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Endlich Wochenende Besser kann man es kaum darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Na wenn das nun so ist das hier jeder seine extra Wünsche erfüllt bekommt: Ich hätte gerne ein "Gute Nudel" Abzeichen, mit entsprechenden Bildchen 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 14 Stunden schrieb Steph: Oha... da rennst du offene Türen bei mir ein. Wo soll ich da nur anfangen? Nutzt du Spotify? Falls ja, würde ich dir meine Synth-Playlist ans Herz legen, die ist recht bunt gemischt, egal ob Synth-Pop, Dark-Synth oder klassischer Synthwave. Für einen kurzen Check, was du suchst... wie gefällt dir zum Beispiel das... ? vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: Guten Morgen liebe Sorgen. Seid ihr auch schon wach? Gerade geworden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Steph: Ist mir grad zu ruhig, ich brauch was flotteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb Steph: Viel besser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: Nun auch wieder zu Hause, jetzt könnte ich ein Mittagsschläfchen gebrauchen... Oder zumindest entspannen mit: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: Das trifft voll meinen Geschmack. ? Hoffe ich doch Hatte vor kurzem erst richtig angefangen Musik dieser Richtung zu hören und als ihr euch drüber unterhaltet habt bzw. was reingesendet hattet, hatte ich wieder richtig Bock was anzuschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts