SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh stimmt, hab mich total vertippt. Zählt auch Liveticker? Nee das hab ich selbst und bei ZDF ist auch eine Anzeige für Mex und SWE Aber ich würde gerne mal wissen wie Mexiko so eine Packung reingedrückt bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 2:0 Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Ich liebe es aber irgendwie wie die ganzen kleinen Länder auf einmal die Spiele dominieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Ullah: Respekt an Südkorea ihr Leben in das Spiel reinzuwerfen, obwohl sie schon draußen waren. Hast du gesehen wie glücklich die waren? Als wären sie Weltmeister geworden. Denen gönne ich es wirklich. Edit: Die werden jetzt bestimmt auch genauso gefeiert. Bearbeitet 27. Juni 2018 von SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Du mich auch Wunder du dich noch einmal, dass deine Hand deine einzige Freundin ist. Ich würde für den Satz gerne jeden Button klicken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wie damals, als Marcelinho die deutschen Farben auf dem Kopf haben wollte, sein Friseur aber die Reihenfolge verwechselte autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Ich glaub nach den heutigen Spielen, schockt nichts mehr so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Eigentlich bin ich ja riesen Werwolf Fan, aber an der Stärke eines Vampirs kommt echt nichts vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Tja das kann er nicht einfach auf Youtube gucken Bearbeitet 28. Juni 2018 von SilentDeath 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Da ist man mal paar Tage im RL beschäftigt und schon gibts wieder Zoff. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 So jetzt aber...^^ vor 12 Minuten schrieb Romeo: Warhorse haut ein Patch raus und macht alles schlimmer. Was nun schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Ach, hab vorhin ein 2.5GB großes Update geladen, KFC gestartet und das Hauptmenü sah komplett anders aus. Irgendwie falsch anders. Dann den letzten Spielstand geladen, sah zunächst alles gut aus. War mir aber nicht sicher, ob ich zuletzt da weitermachen wollte und hab dann gleich den vorletzten Spielstand geladen. Und zack, Spiel abgestürzt. Nachdem ich es noch mal gestartet habe, ist jetzt alles wieder gut. Mal sehen, wie lange noch. Das ist noch gar nichts! Ich habe mich einer Wache vor dem Talmberger Tor an der Straße ergeben. Dann auf einmal flog ich mit einem Schlag über die Talmberger Burg und landete hinter dem Dorf an einer Brücke, mit minimalen Leben. Wahrscheinlich wegen dem Überlebensskill oder einfach Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Die ganzen Rabauken sind ja immer noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Belian: Klar, von Beginn an im Spam, mich kriegt man nicht raus Und ich dachte @Romeo die Lusche hätte dich schon rausgeekelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich soll ich auf solche Posts nicht mehr reagieren und stattdessen gleich auf den Melde-Button drücken. Das wusstest du natürlich nicht, aber das nächste Mal verkneif dir bitte solche Kommentare. Ich spiele dieses "Spiel" nicht mehr mit! Wie? Was für ein Spiel? Hab ich in meiner Abwesenheit was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Bitte nicht zu früh freuen. Ich hab noch knapp 10 Stunden vor mir. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Würde da auch erst mal abwarten^^ Solang die PS5 im Gegensatz zur Xbox noch ein Laufwerk hat, bin ich schon zufrieden. Apropo, ich warte bis heute darauf das man endlich seine Trophäenliste ordnen kann. Da das schon die PS3 konnte und die PS4 nicht, wäre das doch ein perfektes Feature für die 5er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Nabend zusammen, hat wer schon Days Gone gesuchtet und kann davon etwas berichten? Apropo gibts hier Borderlands Remastered Spieler? War bei beidem in der Überlegung es anzuschaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Hier ist mein Bericht. Storyspoilerfrei. Hab seit gestern Platin Da hat jemand aber ordentlich gesuchtet, aber danke schon mal dafür Ich war mir nämlich nicht sicher in wie weit das Game eine Story hat, also ob es wirklich nur ein 0815 Zombie Spiel ist oder doch mehr dahinter steckt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts