Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Respekt an Südkorea ihr Leben in das Spiel reinzuwerfen, obwohl sie schon draußen waren.

Hast du gesehen wie glücklich die waren? Als wären sie Weltmeister geworden. Denen gönne ich es wirklich.

Edit: Die werden jetzt bestimmt auch genauso gefeiert.

Bearbeitet von SilentDeath

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Ach, hab vorhin ein 2.5GB großes Update geladen, KFC gestartet und das Hauptmenü sah komplett anders aus. Irgendwie falsch anders. :( Dann den letzten Spielstand geladen, sah zunächst alles gut aus. War mir aber nicht sicher, ob ich zuletzt da weitermachen wollte und hab dann gleich den vorletzten Spielstand geladen. Und zack, Spiel abgestürzt. :frown2:

Nachdem ich es noch mal gestartet habe, ist jetzt alles wieder gut. Mal sehen, wie lange noch. :redface:

Das ist noch gar nichts!

Ich habe mich einer Wache vor dem Talmberger Tor an der Straße ergeben. Dann auf einmal flog ich mit einem Schlag über die Talmberger Burg und landete hinter dem Dorf an einer Brücke, mit minimalen Leben. Wahrscheinlich wegen dem Überlebensskill oder einfach Glück. :DxD

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich soll ich auf solche Posts nicht mehr reagieren und stattdessen gleich auf den Melde-Button drücken. Das wusstest du natürlich nicht, aber das nächste Mal verkneif dir bitte solche Kommentare. Ich spiele dieses "Spiel" nicht mehr mit!

Wie? Was für ein Spiel? Hab ich in meiner Abwesenheit was verpasst? O.o

Würde da auch erst mal abwarten^^

Solang die PS5 im Gegensatz zur Xbox noch ein Laufwerk hat, bin ich schon zufrieden. 

Apropo, ich warte bis heute darauf das man endlich seine Trophäenliste ordnen kann. Da das schon die PS3 konnte und die PS4 nicht, wäre das doch ein perfektes Feature für die 5er :rolleyes2:

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Hier ist mein Bericht. Storyspoilerfrei. Hab seit gestern Platin :)

Da hat jemand aber ordentlich gesuchtet, aber danke schon mal dafür xD

Ich war mir nämlich nicht sicher in wie weit das Game eine Story hat, also ob es wirklich nur ein 0815 Zombie Spiel ist oder doch mehr dahinter steckt ^_^

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...