SilentDeath Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Könntest du das bitte in den Spoiler packen? Das war jetzt echt zu viel. Muss ich gar nicht weil: vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: den anfang hab ich eh schon auf yt gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 59 Minuten schrieb Celinilein: Du weißt aber schon, dass ich dir richtig Feuer unterm Hintern machen würde, wenn du mich die ganze Zeit wie ein alter Lustmolch angaffen würdest Wie ein alter Lustmolch zu gaffen macht doch grad Romeos Charme aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 @Azraelka Hatte eben noch paar unschöne Bugs^^ Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wenn es um Soulsbourn geht ist bei romeo eh Save. Wie lange muss du den du den halbtags arbeiten? @SilentDeath Oha. Das sieht echt hässlich aus o.O. Das zweite ist eher lustig . stimmt dazu gibts noch ein ein Bild Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Das sind so Bugs, die ich absolut nicht mehr beachte und die hindern einem ja auch nicht am Weiterkommen. Wenn das alles wäre, wäre ich noch froh. Das eine Bild oben sieht da schon viel heftiger aus. Ich hab immer wieder den Fall, dass nach dem Schlafen rechts unten die Tastensymbole nicht mehr weggehen, die normalerweise erscheinen, wenn man auf dem Bett sitzt. Dann muss ich einfach noch mal ne Stunde schlafen und die Symbole sind wieder weg. Mit solchen Bugs hab ich schon vor dem Release fest gerechnet. Wue gesagt, solang es mich nicht am Weiterkommen hindert, sind mir auch diese recht. Klar, die 1-2 Bilder sind mehr aus Fun Aber die anderen dagegen können schon echt nerven wenn Mauern bis ganze Gebäude- oder Landschaftsteile verschwinden. Vorallem musste ich eben eine Wache in Rattay umhauen, weil die Option zum klauen nicht mehr kam. Oder aber ich hab 1/100 Geräusch und trotzdem hört mich ganz Rattay...beim Ducken...bei Nacht...zwar nur Nebenquest, aber trotzdem nervig wie sonst was Bearbeitet 22. Juni 2018 von SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Es gibt doch noch Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich ziehe das jetzt auch schnell durch und hoffe, nicht auch noch von einem üblen Bug heimgesucht zu werden. Hab gestern erst gesehen, laut Steam war ich jetzt genau 200 Stunden dran. Hatte bisher zum Glück keine nennenswerten Bugs. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Da siehste mal. Trotz allem datteln wir fleißig weiter in KCD Ach wenn bisher nichts großartiges kam, wird nun auch nichts mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Tja Fans werden anspruchsvoll und wollen das alles seinen logischen Zusammenhang hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Man muss dazu sagen, das bei einer langjährigen Filmreihe wie Star Wars ganz andere Erwartungen herrschen als bei anderen Filmen/Serien oder eben Filmreihen und nicht einfach zum Hirn ausschalten sein soll ala Stirb Langsam, Transporter oder Triple X. Man erwartet das Star Wars stets gut abliefert. Dann werden die Leute wohl genaustens drauf achten, wie mit dem zuvor erzählten Inhalt und den Figuren in Verbindung mit den ganzen neuen Filmen umgegangen wird. Für Leute die da sehr drauf achten wird es dann schon einige Lücken oder Logiklöcher geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ohja, drecks Metrosexual fruitcake Gary. Inhalt unsichtbar machen What The Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Diese Drogis hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: Ich finde es dreist das in Deutschland 20g Cannabis auf Rezept 428 euro kosten! Frech einfach.... vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Also bevor ihr jetzt denkt ich nehm das ein ich hab es lediglich von meiner Ärztin angeboten bekommen und sie meinte aber das zahlt die Krankenkasse nicht und ich wollte mal wissen was der Spaß den kostet werd ihr auch sagen das dieser Preis nicht infrage kommt da nehm ich lieber tabletten oder muss mit dem schmerz leben Also 20g für 428€ würde mich noch mehr schmerzen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: das müsste ich probieren da ich mal gehört hab das es wenn man es nicht streckt sprich tabak rein mischt nicht wirklich schwer ist aber 428€ kommen für einen Versuch meine schmerzen zu bekämpfen nicht infrage außer ich hätte ne 100% Erfolgsquote Eben stell dir mal vor wie viel Games das sind Wenn ich mir das vorstelle, bekomme ICH Schmerzen Bei allem was recht ist, das sind höchstens 10 Tage, für 428€. Erfolg ist nicht garantiert, für 428€. Nur wieder Geld für den Staat, fu...king 428€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Eben das is es ja Und jetzt überleg mal es würde helfen das heißt alle 10 Tage neues holen für den Betrag Wie seh ich den aus mit meinem 20 Jahren ? Wie kann man dann als Ärztin sowas raushauen ohne rot zu werden oder dabei ernst bleiben. mit 20 so einen Vorschlag bzw. generell so einen Vorschlag Hattest du zufällig ein Anzug aus Diamanten an oder den Gucci Bademantel? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Na klar das trage ich immer Du etwas nicht ich bin auch auf meinem Diamanten besetzen Pony zum Arzt geritten Pardon es war natürlich Versace, ich ungebildeter Diamanten besetztes Pony, Klingt nach Arschgaul von Borderlands Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 2:2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Schade ich hätte es Nigeria gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Dann zählt wieder die Tordifferenz Ist aber alles gleich^^ Bearbeitet 26. Juni 2018 von SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Ach stimmt.^^ Hab mal gegppgöet. Auf der ARD Seite steht: Hmm mehr Tore als Mexiko? Übersehe ich da grad was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts