Niko Bellic Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Jeahhhh Null Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hört sich an wie Pizza auftauen und in Wasser kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich habe es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ui sind wir heute wieder nett zueinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Ich freu mich immer mehr auf MGS V The Phantom Pain. Das wird genial. Schon allein durchs Dschungelfeeling. Dann noch Mad Max und das Jahr ist ausgesorgt:biggrin5: Bei Open World Games bin ich eh sofort dabei^^ Bearbeitet 6. Juni 2015 von Niko Bellic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Wann ist denn Release? 1. September Bearbeitet 6. Juni 2015 von Niko Bellic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Geht mir genauso. Deswegen komme ich ja auch nicht vorwärts. Wenn mal ein OW-Game ansteht, wird jeder Quadratzentimeter ausgekundschaftet. Wie hieß es mal auf einer Witzeseite? GTA ist wie lernen - man sollte eigentlich n bestimmtes ziel verfolgen aber man lässt sich die ganze zeit von irgendnem scheiß ablenken und kommt zu gar nichts Wobei man GTA auch durch jedes andere OW-Spiel ersetzen könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich mach den Schiedsrichter, dann tanzt auch mal ne Frau nach meiner Pfeife. Ahhhhhhhhh Der ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Tooooooooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 JEAAAHHH! 7:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Jetzt noch 2 und wir haben das Brasilienspiel getoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Gewonnen!!!!!!^^ Gucke das auch lieber auf ZDF und ARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Der Youtubär :emot-rimshot: Und der Schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Dann geh einfach saufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ahhhhh Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Bagdad^^......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Buuhhhhhhhhhh Bayern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Biddeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Und jetzt 22:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Der wird genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts