Niko Bellic Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Sony bastelt heimlich an der PS5 und sprengt die MS-Konferenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Wie geil! 8:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich wäre für einen "Middlfinger". Dann würden sogar 100% meiner Posts damit markiert werden. Aber wir wissen ja aus Erfahrung, dass man auch wegen sowas gesperrt werden kann. Dann starte ich eben einen Melde-Marathon und lasse euch alle bannen. Gibt es doch längst Spoiler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Rage 2 werde ich auch noch holen. Auch wenn die Bewertungen nicht so gut sind. Fand den ersten Teil echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Hey, ne Cam für die PS4 hätte ich ja eigentlich auch da. Wenn ich mich ordentlich abschieße, könntet ihr mich evtl. in Aktion sehen. So wie Drachenlord, ihr wisst ja. Endlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Ach fuck Falsch zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wie lange geht Schlag den Star? Is Live. Also Open End xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Hey @Romeo Hey @Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Guckst du auch? ^^ Ja. Auch wenn nicht so gut wie SDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Romeos nächstes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Romeo wird uns noch Bilder seines Wohnzimmers zur Verfügung stellen. Genau. Dort findet ja die nächste Zockerparty statt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Immer diese dreckigen Gedanken gleich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Das wär doch Romeos Preiskategorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Hätte gerne den Mittelfinger zurück. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Weil dort die Hölle los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ok, ich komm dann......................... Aber nicht zu schnell............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Geiz ist aber geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hier ist das Wetter wie bei Romeo. Extrem schwul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts