Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Ah. Romeo ist doch nach Hause gefahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Ah Cola hat auch ein cooles Bild. Sein zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich dir das jetzt sage, löst du ihn auch noch auf. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Nachher ist sogar meine Frau weg, hab ich gerade eben erfahren. Ich glaubs ja nicht. Der Tag wird immer geiler! Wenn das deine Frau liest. Hoffe sie darf nie an dein PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Und dein PC hat ja ja hoffentlich auch ein bombensicheres Passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Kann nich sein Eine muss ja die ganzen Klamotten bestellen und Steuern machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Hier werden keine Games weggelegt und abgebrochen. Klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 PARTYYYYYYYY!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Romeo muss auch mal wieder streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Falscher Account Shakyor! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, wie wäre es mit deinen Katzen. Ich kann mir da was ganz schönes vorstellen. Zunächst sieht man nur die Köpfe und wenn man dann aufs Bild klickt, sieht man sie ganz. Wie wäre es damit? Das müsste doch drin sein, oder net? Oh ja. Die Mietzen als Profilbild wär doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Bester Shrimp Moment gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Natürlich muss man bei Yakuza FurzN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Auf der Arbeit werden keine Streams geguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Habe heute mit Spidy angefangen. Und macht einfach nur Fun durch Manhatten zu schwingen und die Häuser hochzulaufen. Einzig die MIssionen in denen man als Peter Parker unterwegs ist stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Oh. Ein alter Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Yeah. Bin nich der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Wie war das mit den 2 und selben Gedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts