Niko Bellic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Wird die Disc denn im Menü angezeigt? Und bei "Disc auswerfen" passiert nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Meine wenn du die PS startest. Wo mann dann immer das Disc Symhbol sieht Hier bei 0:27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Achso stimmt Dann hilf nur aufschrauben wenn sie so oder so kapuut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Schluss jetzt! Am Sonntag wird nicht gestritten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Nein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Du hast 30 Pils gekippt Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Belian: RDR Noch so lang. Jetzt gibts aber erstmal Spidey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 39 Minuten schrieb r4schlosser: kein Dark/Demon/wasweißichwas Souls = Untergame So ist richtig Dark/Demon/wasweißichwas Souls = Untergame 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, das schaffe ich bis zum Ende nicht. Nix da. Der wird zu Ende geguckt. Fürs abbrechen sind andere zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Ich kann auch nicht von einem Game zum anderen springen, ich kann mich immer nur auf ein Game konzentrieren, sonst werde ich komplett aus der Atmosphäre rausgerissen und habe gar kein Bock mehr drauf. Genau so mach ichs auch immer. Spiele erst ein Spiel ausgiebig durch. Und erst dann das nächste. Immer zwischen 2 Games hin und her springen könnt ich nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Schluss jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Quäl ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Unter Entzugserscheinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Boah, ich wusste gar nicht, dass man die Titelbilder auf den Profilen in voller Größe betrachten kann. Oh. Gut zu wissen Wusste ich auch noch nicht vor 1 Minute schrieb Romeo: Bei @Azraelka würde ich nicht vorbeischauen. Wenn man das Bild größer macht, bekommt man ja fast Angst. HA HA! Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Jetzt hat Romeo was zu tun Schon hat Romeo bei mir geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 lal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 lil So. Alle Selbstlaute durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts