Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Heil Monster-Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hab die Lösung gefunden Spoiler 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Registry Cleaner - Lösen Sie ihre Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. Das erste Spiel hättet ihr eigentlich auch gewinnen müssen, bei 10 zu 5 Torschüssen. Das ist wie im echten Fußball. Deutschland schießt 10 mal aufs Tor und trifft nicht. Der Gegner schießt einmal und macht das Tor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede. Was für kranke Typen.... Vor allem sind jetzt wieder die bösen bösen "Killerspiele" schuld. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Boah, Alter....was geht da ab? Echt krass. Sehs grad bei NTV https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/n-tv-live-article9511936.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Tooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Na gut, dann eben nicht. Hau ich dann eben jetzt schon ab. HA HA! Wie Celin direkt zustimmt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, Publisher Sale mit Rockstar. GTA V für 19,79€ Schlag zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Kauf es. Sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Wann hast du denn meine Stimme gehört, du Schleimer? HA HA Die hab ich auch schon gehört. Als du bei DS dem Shrimp oder Light auf Twitch was zeigen wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Tja alter Mann. Da ist wohl ein neues Hörgerät fällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich Dark Souls weiterzocke. Jetzt fehlt der Disslike Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was aber etwas schwer sein wird, denke ich Ach was. Sind doch nur 2 Ausrüstungstrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Ihr werdet es mir sicher nicht glauben, aber ich bin jetzt erst mal mit RL beschäftigt. Ob ich das überlebe? Ist das nicht dieses sauschwere Spiel was ein geile Grafik hat aber nur ein Leben? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 20 Minuten schrieb Shrimpey: siehste das is dein fehler Bist du nämlich buddhist kannst dus neu starten Ach so ein Mist aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Ah. Auch schon aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Schicksalsschlag. Ich bin am Boden zerstört. Such ihr schonmal einen guten Platz. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Halte mal lange den Eject Schlater gedrückt. Dann sollte die Disc trotz YLOD noch rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Und beim drücken hinten den Hauptschalter ausmachen. Dann die Ejcet Taste gedrückt halten und wieder anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts