Niko Bellic Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Morgen wird wieder gekotzt. Es wird Zeit für die Tüüüüteee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Wetten gewinnt Romeo immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: halo 3 hat so einen bomben ost. Der vom Abspann ist besonders geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Den Beruf zu wählen, der das meiste Geld bringt. Bankräuber! 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich brauch eigentlich keinen Wecker, stelle zwar einen, aber wache immer davor auf. Egal ob ich um 2:00 Uhr schlafe und um 3:00 Uhr aufwachen muss oder zu anderen Uhrzeiten. Wache meistens auch vorher auf und schau auf die Uhr und denke mir: "Geil, noch 45 Minuten Schlaf" HA HA Genau so ists bei mir auch Wache immer zu früh auf. Und denk: Geil is noch ne Stunde und penn weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Passiert mir auch ab und an beides, aber drauf verlassen würde ich mich nicht^^ Vor allem ist es so wenn man den Wecker dann nicht stellt wacht man eben nicht früher auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wollte damals Spieleredakteur werden, weil ich dachte man spielt nur Spiele. Schon allein so was zu denken^^ Ist doch wohl klar dass man nicht die ganze Zeit zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Ah daran lag es also https://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/News/DFB-schaltet-Internet-ab-Fussballer-WM-gezockt-1260615/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Na ihr Pechvögel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Yeaaa Frankreich Alter war hier gestern was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Aber andere Sachen will ich eben viel lieber zocken God of War hat Vorrang. Klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Endlich alles wieder beim alten. Sie kloppen sich wieder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Noaf! Was geht? Ich weiß du bist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Ne. Must von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Ach was. Was du schon für Herzinfakte bei Dark Souls überlebt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Jawoll! Gibs ihnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Nix da 1 vs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: https://www.trophies.de/forum/thema/69297-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™/ https://www.trophies.de/forum/thema/110216-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™-ii/ https://www.trophies.de/forum/thema/120611-allgemeiner-thread-zu-dark-souls8482-ii-scholar-of-the-first-sin/ https://www.trophies.de/forum/thema/132337-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™-iii/ Nächster Versuch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 TOOOOOOOOOOR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts