Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 ENDEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Das beste Spiel und von allen die noch kommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ja Frankreich : Australien Argentinien: Island Peru: Dänemark Kroatien : Nigeria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Lol 7 Spiele Vorsorge muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Achtung jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 AUUUUUUUUUUUSSS! DAS SPIEL IST AUUUUUUSSS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Die HDMI Anschlüsse sind alle die selben. Die Nummern sind nur zum unterscheiden. Wie früher bei den AV Anschlüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Dann muss wohl irgendwas dran glauben welches Gerät du nicht so oft brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kommt davon wenn man unschuldige NPC's tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Das Problem hatte ich bei Amazon nie. Bei kleinen Läden wie Gameware oder der Grotte ging die erste Bestellung nich mit Bankeinzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dumme Frage, aber was genau ist mit "auf Rechnung" gemeint? Du bestellst dir ein Artikel. Kriegst den geleifert. Und entweder schickst du ihn zurück oder überweist das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Vielleicht hast du nicht genug Geld drauf. Man weiß ja nie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 TOOOOOOOOOOORR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Dein Konto könnte in der Zeit leer geräumt werden oder einfach schon blank sein. Genau. Vielleicht hat Romeo dein Konto gehackt^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wer hat getroffen? Kroatien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Habe mal nach meiner ersten Bestellung bei Amazon geguckt. Dort hatte ich auch Bankeinzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Oben auf dein Name. Dann auf Mein Konto. Rechts steht dann Amzon Konto aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Rückgängig machen kann mans glaub ich nicht. Aber wenn die Zahlung nicht geht dann muss ja ein Fehler kommen und das Geld draufbleiben. Aber keine Garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Und ich dachte das wär nur bei Spielen so. Jetzt bringt Madara nicht mal eine Bestellung zu ende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts