Niko Bellic Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Romeo! Lass mal Broadcast bei Steam zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Wenn er noch nicht 18 ist dann treibt er es nur halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 "Rauchen kann tödlich sein" Spoiler Dann sauf ich eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Endlich Romeo in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Genau! Lasst uns alle an Sony schreiben was für ein Kack Verein. Dauernd Abstürzte und PSN Ausfälle. Wer spiel schon Uncharted oder God of War? Auf der Xbox gibt wenigstens keine Exklusiv Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich vermute fast, dass die wieder angegriffen wurden. Jo. Das wars dann wohl mit Sony. Morgen übernimmt Microsoft die Weltmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Also ich komm noch überall rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 MUHAHHAHAHHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Ach. So ist das also gemeint. Schlosser hat gleichzeitig mit mir diesen Post hier abgegeben. vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: ? ? Dabei war der noch für Romeo gedacht. Dann ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ahhhhh Das ist also die Katze die immer mitspielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Und ein neuer Versuch: Saw IV Lass uns ein Spiel spieln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ach Chips bieten ja gar kein Assoziationspotenzial, ich hab mal während Texas Chainsaw Massacre genüsslich Hähnchen mit Ketchup zerlegt und gegessen und wurde dafür von den anderen nur blöd angesehen HA! HA! Das könnt ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ja. Das heißt: Romeo muss durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Bis zum Startbildschrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Wenigstens hab ich nen Doppelpost reingedrückt. Immerhin ein Erfolg. PLING! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Und die letzte vorm Abspann erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 War wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Romeo! Alaaaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Durchgespielt hast du es aber? Das war ja wohl ne Scherzfrage für Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Spiel bloß nicht den 4. Dann kriegste Albträume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts