Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Triple Post fehlgeschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Morgen wird das nächste Spiel rausgeholt und angefangen. Und übermrogen das übernächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Triple Post STOPPING!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Tja. Dann musst du wohl wieder ein anderes Spiel anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 loooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Gut die Moderation ist scheiße, da passt der Joko nicht wirklich hin Aber die Kombination der Teams aus Promi und Profi macht die Sache nochmal spannender als bei der echten Darts-WM Und man sieht so richtig den Vergleich zwischen Noob und jahrelangem Training. Schaut immer so einfach aus, aber ungeübt fliegen die Dinger einfach mal irgendwo hin Eben. Wir haben keine und sind deshalb neidisch auf dich Im Ggensatz zu den ganzen anderen Events finde ich die sogar noch am besten. Da eben auch Profis von der eingentlichen Sportart mitmachen. Joko war natürlich ein Fehlbesetzung. Wie man an den vielen Buhrufen gehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Was habt ihr denn alle mit meinen Doppelposts? Das sind MEINE Doppelposts!!! Sucht euch eure eigenen Doppelposts. Gefunden! Verrate deine ID Romeo! LOS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Romeo! Das Forum kaputt zu machen ist Belians Part Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Mein Doppelpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 TRIBBLE!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Das sagt der Richtige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Romeo ist offline. Fazit: Er zockt Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Dann gibt es noch einen weiteren Grund. Ich weiß, wie ihr so schön abkotzt, wenn hier Romeo wieder mit seinen Übergames loslegt. Das macht mir einfach höllisch Spaß. Oh ja. Das ist das beste am Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Was hast du eigentlich als Desktop Hintergrund? Den Startbildschirm von Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich kann mir dir nie merken, denn ich madarare/madarerer so gut wie jeden Film davon Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Als ob! Romeo hat ein Monster PC. Der schafft alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: oh gott in ca. 1 jahr schreib ich mein abi und dann? Dann überlegst du dir welchen Beruf du anfängst und wieder abbrichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 YES! Romeos ID rausgekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Außer man wird 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts