Niko Bellic Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 WIe kommt man überhaubt zu diesen Smilis zum selber schreiben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 WIe locker der Kanidat da die Stange draufhebt Oh. Jetzt kommen wieder die Tausend Werbepausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ist eigentlich genau das selbe^^ Nur das jetzt der TV Koch Steffen Hennsler der neue Raab ist. Und im Gegensatz zu den anderen ganzen Promis kämpft er auch richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hennssler gibt auf Und der Kandidat grinst sich da schon einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Timeshift ist bei Livesendungen eh überflüssig. Gerade da will man ja mitdiskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Oh 2. Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hier ist aber mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 HA HA Schon das erste Monitoproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Erst trinken. Dann kommen um so lustigere Ergebnisse beim Photoshoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Endlich die Köpfe einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 PARTYYY!!! Rome zockt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Schwere Frage. Ich glaub ich nehm den 50:50 Joker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Wie genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich mach heute etwas, was ich schon sehr lange nicht mehr getan hab. Alk trinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Stimmt ist schon viel zu lange her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb No|Af: In Dark Souls Das ist ja Romeos zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 29 Minuten schrieb No|Af: Was soll ich bis zum 2.1 machen? Mir tun die Tiere jetzt schon leid, wenn die ganzen Idioten nachher mehrere 100 Millionen Euro wegschmeißen werden. Oh ja. Was mein Hund immer für Panikattacken hatten. Beim ersten Knall abgehauen. Gezittert ohne Ende. Und die Katze ist in die hinterste Ecke geflüchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 PARTYYYYYYYYYYYYY!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Und wie. Dazu noch Sturmregen und dunkel als geht gleich die Welt unter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts