Niko Bellic Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Habe auch mal angemacht und wollte der Show ein Cahnce geben. Aber ich glaube 4 Stunden halt ich das nicht aus:biggrin5: Bei den Promis hat man wirklich ganz nach unten gegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Boh ist das spannend^^ Wie soll das nur bei der Promi Dart WM werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ja Es soll auch eine Dart Show geben. Wahrscheinlich auch mit Z Promis. https://www.prosieben.de/tv/die-grosse-promi-dart-wm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 JEAHHHH KFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Nie würde ich die freiwillig gucken^^ Wie toll das war als bei TV Total das beste nochmal gezeigt wurde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 LOL Spam= Ironie Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wird direkt mal programmiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 HA! HA! Wie geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153916296422819&id=207568812818-> Romeo HA HA! Wie geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Sind irgendwelche Wartungsarbeiten oder wieso komme ich in kein Unterforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Komisch. Themen kann ich aufrufen. Nur wenn ich in ein Hauptforum will kommt immer Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 1957725690 Varnish cache server Schnellsuche klappt auch nicht. Die Liste wird angezeigt. Aber beim Klick aufs Hauptspiel kommt die selbe Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ah ok. Haben noch mehr das Problem.^^ Hab schon den Browser gewechselt und am Handy versucht. Überall der selbe Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 gehts um DS2 ?natürlich ist der betroffen, ich muss immer google den thread suchen, wenn ich hier rein will. zu rapper: ich hör ja zur zeit tech9 ganz gerne^^. Threads gehen bei mir alle. Nur die Hauptforen nicht. In den Spamthread kommt man ja auch über "Meine Beiträge". Vorrausgesetzt man hat drinn gepostet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Niko, ist das Problem schon gemeldet worden? Richtig gemeldet jetzt noch nicht. Aber ich denken wenn ein Mod hier bscheid weis wird es ja wohl weitergegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ach wer hat denn da wieder das Forum kaputt gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nein^^.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Am PC habe ich nur wieder den alten Fehler dass ich in kein Unterforum kommen. Nur über "Meine Beiträge" komme ich in die Topics. Und ich soll 10 Zeichen eingeben obwohl ich längst drüber war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 testtttttttttttttttttttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 loooooooooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts