Niko Bellic Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ratet mal wer neben mir dabei ist einzuschlafen Deine Katze:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Naja, so 1 2 Spiele sind ja schon draußen Doch schon so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Toooooooooooor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Toooooooooor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Das Leben ist schön, vor allem wenn man eine schnellere Internetleitung bekommt Ah wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sehr gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Vielleicht auch dieses:biggrin5: Sagt zumindest der PC^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 OK. Mal gucken was ihr morgen sagt wenn die Uhr ne Stunde früher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Super Mario muss man auch verbieten. Es haben Leute Fliegenpilze gegessen um zu wachsen und die sind gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Am Ende sterben eh alle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Jeahhh Pyjamaparty!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Zu geil!Meine Frau hat mir vorhin auch etwas erzählt, das hörte sich für mich an wie ein Witz. Auf jeden Fall hab ich mich kaputtgelacht. Aber sowas von. Auch wenn ich weiß, dass manche hier nicht drüber lachen können, oder sich deswegen sogar aufregen werden, muss ich es erzählen. Der Arbeitskollege von meiner Frau sei am Wochenende mit seiner Freundin im nächst größeren Einkaufscenter gewesen. Da hätte er beobachtet, wie ein paar Flüchtlinge bei New Yorker reinmarschiert sind, sich neue Klamotten angezogen haben und einfach wieder rausgelaufen sind. Dabei hat es dann natürlich an der Schranke angefangen zu piepen. Daraufhin sind die Verkäufer zu den Flüchlingen gegangen und haben sie wieder reingeholt. Als sie dann gefragt wurden, warum sie einfach rausgelaufen sind, könnt ihr euch vorstellen, was sie gesagt haben? Sie hätten ernsthaft gesagt "Merkel zahlt". Ich hab so lachen müssen, das war für mich der Hammer. Wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgeeeen:biggrin5: Mal gucken wem heute die meisten Unglücke passieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ui. Sind die Deutschen heute wieder gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Oh ja. Sehe es auch gerade. Sondersendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Krass. Hatte immer "nur" die 18 gelesen. Jetzt schon 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Link funzt perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Und Weihnachten steht auch schon wieder vor der Tür:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 FINALLEEEEEEEEEEEEE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Einfach bei RDR das Zebra holn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts