R123Rob Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich muss echt Tomaten auf den Augen haben. Oder meine Augen sind tatsächlich deutlich schlimmer geworden. Wo zum Geier soll das Regenbogen-Design sein? Ich sehe das bei mir nicht. Der horizontale Schieberegler auf dem kleinen Bild oben erscheint nicht, sodass ich weiter nach rechts scrollen kann. Was stimmt mit mir nicht? vor 2 Minuten schrieb AiMania: okay? du bist besonders du darfst das nich haben willste mal nen screenshot zeigen? kann ja nich sein Oder dieses Design gibt es gar nicht. Frei erfunden? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April @SquallRB @Steph @Romeo @AiMania @Tomekk20 @MarcelGK Bei euren tollen Aufzählungen nicht die größten und längst verstorbenen vergessen. Gestern wäre Marlon 100 Jahre alt geworden. 🙏 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Und vergesst nicht Rainer Werner Fassbinder (Ruhe in Frieden), wenn euch irgendwelche NPCs sagen, Deutschland hätte nie gute Filme gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 4 Minuten schrieb Steph: Das Problem ist heute mit den Filmen eher schlimmer, als damals - aus verschiedenen Gründen. Wir haben natürlich immer noch solche tollen Produktionen wie „Sonne und Beton“, allerdings wird das deutsche Mainstream-Kino wirklich von unfassbar viel Müll bestimmt, weil‘s Geld bringt. Da war doch jetzt ein gutes Video von BeHaind dazu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 4 Minuten schrieb Steph: Columbo , 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 4 Minuten schrieb AiMania: also muss es hart gewesen sein. also.. hart.... halt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx: Deswegen meide ich Nachrichten. Steht momentan eh nur schlechtes und negatives drin. vor 15 Minuten schrieb Steph: Abseits solcher absurden Nachrichten, finde ich es schon wichtig, sich über das Weltgeschehen zu informieren - muss mich aber auch nicht in jeden Konflikt unbedingt einlesen^^ Diese „News“ fand ich aber sehr bezeichnend, die Menschheit ist einfach völlig durch Ich getraue mich gar nicht zu Fragen, ob’s auch schon bei uns Schwurbler gab, die ähnliche Auswege genommen haben Es gibt aber auch gute Nachrichten. ✌️🙂🤙 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Danke für eure Arbeit an alle Abgänger. 🙏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Platin #1950 - The Last of Us: Part II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 23 Stunden schrieb AiMania: Naja genug Arbeit wäre schon da, es gibt immer ne Maßnahme die zu kurz kommt und das Forum beleben könnte wenn sie einer durchführen würde. Wäre es auch eine Hilfe, den Kalender Up to date zu halten oder diverse Threads wie den Event-Thread? Mit den News traue Ich mich nicht zwecks wie man sowas umschreibt und welche Quellen man dafür bezieht. Mit Platin #2000 trete ich mit dem exzessiven hunten zurück und es wäre mehr Zeit für das Forum da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor 4 Minuten schrieb Romeo: Yippiiiiiieee......bei uns hat es geschneit. Was man so unter geschneit versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Einen schönen Tag an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai @Romeo @Steph @aNgRysHeEp Und damit habe ich alle Christopher Nolan Filme. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts