Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb DarkestTimes:

wie soll man so viele platin trophäen erreichen

Arbeit, Geld, Zeit-Management und nicht die Lust verlieren. 

Ich persönlich könnte das nicht, da man irgendwann ausgebrannt ist und Pause braucht. 

In erster Linie spielt man Games für die Story, was sie uns sagen möchte, was sie uns mitgiebt, andere reflektieren sich durch gute Geschichten selbst. Man spielt nicht wegen Trophäen. 

Spiele, die sich irgendwie immer einbrennen im Kopf wie Scorn.

Man wird in Zukunft sehen, ob das ein fataler Fehler oder eine große Verbesserung war. Wir müssen auf die Gesundheit der Bevölkerung aufpassen, vor allem bei Kindern und Jugendlichen. Diese Legalisierung könnte auch ein Irrweg sein.

Herr Söder hat da heute einen nicht so falschen X-Post verfasst. 

Screenshot-20240401-194300-X.jpg

Irgendwas scheint er ja tatsächlich richtig zu machen. In diversen Politiker Beliebtheitsumfragen ist er immer ganz weit oben mit dabei.

Auch bei einer aktuellen Sache wird er bei vielen Leuten erneut positive Punkte einfahren.

Genderverbot tritt in Bayern in Kraft

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100375920/markus-soeder-wollte-es-genderverbot-tritt-in-bayern-in-kraft.html

Bearbeitet von R123Rob

vor 16 Minuten schrieb Steph:

Ich glaub echt, ich verabschiede mich hier langsam aus dem Spam-Thread. Das sollte Entspannung und Fun hier sein und jetzt muss man hier im regelmäßigen Takt lesen, dass man die AfD differenziert betrachten muss und die CSU wird gefeiert. Kann ja jede:r machen, aber dann nutzt den entsprechenden Thread und feiert eure Konservativen und Rechten Heiligtümer dort ab :freak:

Ich hoffe, das ist ein Aprilscherz. Kein Mensch feiert hier irgendwie die CSU ab (selbst wenn, ist das ok) oder feiert rechte Heiligtümer ab.

Ich habe keinen Post in der Richtung gesehen. Und ja, man sollte differenzieren und nicht alle Leute aus einer gewissen Partei über einen ekligen Kamm scheren.

In allen Parteien gibt es Vollidioten, die unüberlegten Mist erzählen oder schreiben und anschließend rudern.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sodele, jetzt mache ich aber wirklich mit Dragon's Dogma 2 weiter. Konnte The Bard’s Tale IV gerade so weglegen. Hat aber extrem viel Kraft gekostet. :willy_nilly:

Hab ich schon erzählt, wie nervig die Sammelsachen bei Last of Us 2 sind.

Aber über die Hälfte schon geschafft. :)

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Hab nicht mal halb so viele gesamt :lol: 

:derp:

Wayne. Musst du ja auch nicht. Alle sollen spielen und sammeln wie sie möchten. ^_^

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Neee, hast du nicht. Aber warum musst du mich jetzt auch noch daran erinnern? Ich hatte es echt vergessen, dass ich das und auch noch mal den Vorgänger durchnudeln will. So uncool von dir. :frown2:

Last of Us 2 geht schneller rum, wenn man die Cutscenes überspringt.

Zumindest beim zweiten Mal durchspielen. Man kennt die Szenen bereits vom ersten Mal.

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Nutze doch einfach den Politik-Thread, für deine neutrale und differenzierte Haltung gegenüber Faschistischen Parteien (damit meine ich nicht die CSU) - dafür ist er da :drunk:

Dein Söder-Post klang zumindest schon etwas „verliebt“ :biggrin:

Stimmt, den gab es ja.

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Nutze doch einfach den Politik-Thread, für deine neutrale und differenzierte Haltung gegenüber Faschistischen Parteien (damit meine ich nicht die CSU) - dafür ist er da :drunk:

Dein Söder-Post klang zumindest schon etwas „verliebt“ :biggrin:

Ne, nicht verliebt. Aber ab und zu gibt es mal Statements, die von Politikern gar nicht so verkehrt sind.

Hab das mal in den Weltgeschehen Thread nochmal gepostet, dann bleibt die Kneipe sauber.

vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

The Last of Us 2 die Sammelobjekte gehen ja noch.

Viel krasser ist auf Erbarmungslos inkl Endgültigen Tod abschließen.

Besonders das Finale bin nur 24x down gegangen.

Glückwunsch. Zum Glück muss man nicht Erbarmungslos für Platin spielen.

Gerade eben schrieb Steph:

@Romeo ... ein paar Bilder vom Umbau.

Vorher

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_0948.jpg?ex=6615120b&is=66029d0b&hm=

IMG_0983.jpg?ex=661d6056&is=660aeb56&hm=

Aktuell

Inhalt unsichtbar machen

IMG_1012.jpg?ex=661d606f&is=660aeb6f&hm=

IMG_1011.jpg?ex=661d6070&is=660aeb70&hm=

IMG_1010.jpg?ex=661d6070&is=660aeb70&hm=

Müssen jetzt noch Kabelkanäle legen, ein paar Stellen müssen noch mit Farbe nachgezogen werden und wir brauchen neue Fußleisten. Teppiche kommen noch morgen bzw. Mittwoch - dann wäre es aber soweit fertig. Fehlt "nur" noch das zukünftige Kinderzimmer :drunk: 

... wobei Kinderzimmer entspannter wird, da müssen wir nix verlegen oder neu machen. Sondern nur "etwas" streichen und ein paar Möbel pimpen.

Irgendein Loch oder ein dreckiger Fleck ist auf Bild 1 vor dem Stuhl zu sehen. So ein schwarzer Punkt. Müsste mal entfernt werden. 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Und da sind wir wieder beim Auslagern, weil irgendwas irgendwem nicht passt. Wie ich es schon so oft gesagt hab, man wird es hier nie jemandem recht machen können. Ich wette, wenn wir hier 2 Tage nur noch über Tomaten reden, kommt bestimmt wieder jemand und meint, man könnte ja einen speziellen Tomaten-Thread erstellen und dort über Tomaten reden. Sowas von uncool. :frown2:

Ne, ist schon besser so.

Der gute Fatman hat ja damals vor über 10 Jahren diesen Weltgeschehen Thread erstellt. 

Weltgeschehen gehört nicht in den Spam-Thread. Das hier ist wie eine Kneipe, wo man seinen Goofy Saft bestellt, trinkt und oberflächlichen Smalltalk führt.

Bearbeitet von R123Rob
  • danke 1
  • gefällt mir 1

vor 23 Minuten schrieb Steph:

Also grundsätzlich kann er das auch hier posten, aber dann blocke ich Rob wohl einfach :drunk: Hatte halt einfach gedacht, einmal darum bitten bestimmte politische Themen hier wegzulassen reicht - fühlt sich halt nicht jede:r wohl mit bestimmten Themen.

Ansonsten ja... mach deinen Pflanzen-Thread auf, für dein komisches Gemüse bzw. Obst :ph34r::lol:

Blocken ist keine Lösung. Man versteht sich doch gut. 👍

Das war schon damals so.

Ich finde persönlich das Pacing in Teil 2 nicht gut.

Spielen muss man grundsätzlich nichts. Es gibt kein Pflichtprogramm. 

Last of Us 2 gibt halt eine gute und wichtige Moral mit, aber ansonsten muss man es nicht so total hypen wie andere, als wäre es ein Weltwunder.

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Hier über Politik und "Woke Propaganda" am 01.04. zu sprechen.

So uncool :nonod:

Politik ist ab sofort offiziell woanders verlagert.

Das Woke Ding kommt jetzt von einer anderen Person.

Ich bin unschuldig. 

Man wird es nie allen recht machen können. Auch bei Last of Us 2 nicht. 

Einfach das Werk so annehmen wie es von einer Person oder mehreren gedacht/geschrieben war. Wie heißt er? Neil Druckmann?

Und dann entweder spielen, nicht spielen, ansehen, was auch immer.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es für mich zwar kein Meisterwerk wie der Vorgänger wurde. Aber dennoch wurde es ein kleines Meisterwerk. Ich fand es sehr gut. Über diese eine Sache hab ich mich auch geärgert und war danach total traurig. Aber auch das gehört dazu. Es ist nun mal die Geschichte eines Erzählers. Da kann ich nicht als Zuhörer kommen und verlangen, dass der Erzähler seine Geschichte abändert, nur weil es mir nicht gepasst hat. Was ja damals kurz vor und nach dem Release passiert ist. Manche Leute sind einfach so uncool. :frown2:

Finde es auch too much, dass man bei Teil 2 irgendwie gefühlt Rambo spielt und hunderte Leute abschlachtet. Teil 1 war noch irgendwie "normaler"

Aber es ist ein Computerspiel. Nicht zu ernst nehmen. 

Wenn man alles logisch und realistisch sehen möchte, macht jedes Game keinen Sinn am Ende.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dann wähle ich lieber den Alk. Irgendwo auf einer märchenhaften und vor allem flachen Welt hat ein Troll mit dem Namen Söder gemeint, dass Alk sogar gesund sein soll. :mrbean:

Ich merke schon. Wir brauchen einen eigenen Markus Söder Thread. :x

vor 1 Minute schrieb Steph:

Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg :shocked3:

Tut mir leid. Muss dann extrem selten auf der Welt sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...