R123Rob Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 14 Stunden schrieb Ryuzaki: Da ist wohl jemand hellhörig geworden, was? Immer diese notgeilen Kids im Internet Ist bei dem Spiel aber wirklich so, fand ich ehrlich gesagt recht erfrischend. Hier wird das mal richtig durchgezogen, im Gegensatz zu anderen Games, *hust* Cyberpunk 2077 *hust* I know. Habe Conan vor Jahren sogar platiniert. Am 7. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor einer Stunde schrieb Steph: Shit ey, meine Tage bestehen gefühlt nur aus Tekken 8, hab jetzt schon fast 40 Stunden Spielzeit und hab erst Freitag-Nachmittag angefangen Scheiß Arbeit dazwischen nervt Ist doch mega, wenn dir der Aal so viel Spaß macht. Weiter so. Ich bin auch seit 3 Jahren mit efootball glücklich. Demnächst 1000 Stunden geballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor 45 Minuten schrieb Romeo: Hand hoch, wer mag diese Heisse Tassen auch so sehr? Ne, schmeckt zu billig. Ah ja, schön schön. @Steph neues Profilbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Erstmal Energy Drinks küppen wegen State of Play. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar vor 3 Stunden schrieb Steph: Ich bin jetzt so lange von Energy Drinks runter, ich weiß schon gar nicht mehr, wie die schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Hmm, wenn es die Zeit hergibt, immer Mittags und Abends. Jeden Tag natürlich nicht! Das gehört hier zum guten Ton. Oder die Leute werden immer langweiliger. Bearbeitet 1. Februar von R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Steph: Was hat Alkoholverzicht, mit langweilig zu tun? Ne nichts. Alles cool. Ist doch gut, wenn man nicht trinkt. GuMo. Bearbeitet 2. Februar von R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wir sind Wir. Cock ist Cock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar vor 2 Stunden schrieb Steph: Gerüchteküche... Starfield dann wohl doch noch auf PS5. https://xboxera.com/2024/02/04/exclusive-microsoft-plans-starfield-launch-for-playstation-5/ Auch das angekündigte Indiana Jones, wohl zu einem späteren Zeitpunkt für PS5. https://www.theverge.com/2024/2/4/24057433/microsoft-bethesda-indiana-jones-and-the-great-circle-ps5-release Vielleicht kommt ja auch das andere Spiel. In Diana Jones Jetzt könnt ihr heute mal lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar vor 3 Stunden schrieb Romeo: Soll ich den Kackfilm weitergucken oder soll ich nicht? Soll ich.........soll ich nicht......soll ich.......soll ich nicht....... Nicht gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar GuMo. Erstmal saftig 2 Platin geholt. Zeit, aus dem Bett zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar vor 22 Stunden schrieb susu: Nach dem Motto: Eine Platin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Das stimmt tatsächlich. Gerade eben auch wieder 7x Platin geholt. 55000 Trophäen jetzt insgesamt. Das bedeutet, der Tag wird super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Am 8.2.2024 um 17:41 schrieb NickNorris: Wie wählt ein Mann seine Frau? Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll. Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von den dreien am besten für ihn geeignet ist. Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt. Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: "Iich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe." Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: "Ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe." Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: "Ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe." Also überlegt der Mann... überlegt... und überlegt... und überlegt... (Männer überlegen viel) überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach...) und überlegt... und überlegt... und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen! Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts Oder er heiratet alle 3 Freundinnen und macht FFFM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 34 Minuten schrieb Steph: So richtige „Altherrenwitze“. Gibt es echt noch Männer die das lustig finden? Ich glaube nicht. Zeiten ändern sich, wie mal Bushido gerappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar @Steph @Romeo Ich hab da auch was. Ich wollte gerade einen Russenwitz erzählen, aber jemand Stalingrad. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Einer noch, dann muss ich aber Modern Warfare 3 weiterspielen. Ihr wisst ja, Battle Pass und so. Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs? Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar @da_emty Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts