Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Die bösen Politiker haben noch gefehlt, dann wäre es wirklich perfekt gewesen :emot-neckbeard:

Ja, aber die Grünen... Spaß.

Ich hoffe, allen Politiker*innen geht es in allen Belangen prima im Leben. Sie machen auch nur ihren Job und müssen mit viel Hass leben. :)

Und es freut mich, dass 6 Leute über das Division - Die Wischen Meme lachen konnten. :)

Peace und gute n8.

vor einer Stunde schrieb Steph:

Heute wieder Arbeit, will schlafen oder zocken, am Besten schön abwechselnd :grin:

Gestern die Zeit genutzt Prince of Persia: The Lost Crown durchzuspielen, jetzt fehlt mir noch eine Trophy zum Platinglück und ich hab mir die fehlenden Sammelsachen nicht richtig markiert. Jetzt darf ich die ganze Map nochmal durchlaufen :lol:

shopping?q=tbn:ANd9GcQSwjswjwPxRcszppitb

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Echt zum kotzen, dass es mit dem scheiß Bahnstreik die Woche in die nächste Runde geht. Wir habe die Woche noch so viel vor und noch zu erledigen, wo wir nur mit der S-Bahn hinkommen und wenn wir Pech haben, können wir auch nicht zur Jurassic Park Ausstellung, die ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn ist und das Geld würden wir auch nicht zurückbekommen. Arg…..

Angry Ufc GIF

Sind diese Türen extra aus Plastik gemacht, damit solche UFC Fighter zeigen können, was für Monster sie sind? Weil dann könnten wir sowas auch.

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Wohl eher aus Pappe, da Plastik doch nicht so leicht einzutreten geht…:derp:

Ja, diese Autokorrektur immer. Macht er aus Pappe einfach Plastik. 9_9

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Matthias Schweighöfer gefällt mir immer mehr. Gehört jetzt für mich neben Jürgen Prochnow, Armin Mueller-Stahl, Udo Kier, August Diehl und Thomas Kretschmann zu den besten deutschen Darstellern. :schiggy_cool_left:

Zwecks Frauen sollten wir Sandra Hüller nicht vergessen. 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Mahlzeit...........

Der Name sagt mir nix. :redface:

Ich hätte gern noch die eine oder andere Darstellerin reingenommen, nur gibt es für mich tatsächlich keine, die mir so extrem gefällt. An deine Landsmännin Antje Traue hab ich aber auch schon gedacht. Sie gefällt mir aktuell am besten. Mehr fällt mir aber auch nicht ein. :redface:

Spätestens aber jetzt. Kam gerade eben ein.

Sandra Hüller ist bei den Oscars nominiert.

https://www.moviepilot.de/news/das-sind-die-oscar-nominierungen-2024-1145315

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Matthias Schweighöfer gefällt mir immer mehr. Gehört jetzt für mich neben Jürgen Prochnow, Armin Mueller-Stahl, Udo Kier, August Diehl und Thomas Kretschmann zu den besten deutschen Darstellern. :schiggy_cool_left:

Zwecks Männern Tom Schilling nicht vergessen. 

vor 11 Minuten schrieb NickNorris:

Man darf nahezu alles sagen. Beleidigen darf man nicht, oder Drohungen kommen auch nicht gut an. Aber warum sollte ich als heterosexueller Mann andere Männer nicht als attraktiv oder hübsch finden dürfen? Das muss ja nicht gleich sexuell bezogen sein. 

This.

vor 21 Stunden schrieb Sebastian1175:

Die lezten Filme von Schweighöfer waren klasse. Besonders seit er in Internationalen Produktionen ist und nicht mehr so peinliches deutsches Kino.

Hauptsache, wir alle hier haben Far Cry mit Til Schweiger gesehen. 

vor 6 Minuten schrieb Sebastian1175:

Wobei aber alle Filme mit dem nuschelnden Alkoholiker drecksfilme sind, der aber besonders.

Na!!! Das ist aber jetzt frech und ein bisschen too much. Ich nehme Til ja auch nicht komplett in Schutz. Aber:

Inglourious Basterds

Der bewegte Mann

Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding

Manta, Manta (Nur Teil 1)

Knockin’ on Heaven’s Door

Hier im Forum werden hoffentlich sogut wie alle erkennen, dass Inglourious Basterds alles andere, aber kein Drecksfilm ist.

Wie gesagt, seid nicht hart mit Til. So ein Alkoholproblem ist Mist.

Hinzu kommt noch, dass er noch aus einer anderen Generation kommt. Da denkt man anders und fühlt noch anders. Eine andere Zeit. Mehr Hau drauf, geradeaus und direkt. Mehr Mann...

1963 geboren. Also der Jahrgang unserer Eltern.

Heute ist es laut Markus Lanz eine Hafermilch-Gesellschaft/Generation. Ob das so stimmt... keine Ahnung.

Ich sehe nur ständig auf Arbeit, dass viele bei jeder Kleinigkeit krank machen, während andere sich auch mal mit Grippe und Co. durchquälen wie auch ich. Ich hasse Hausarztbesuche. Lieber arbeiten gehen und kein Warmduscher sein. Kam erst heute wieder ein Bericht. 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Weiß jemand, was wir am Wochenende machen werden? Eine Schlager-Party hatten wir hier schon lange nicht mehr. :(

Na Dschungelcamp kucken. Kim Virginia muss heute wieder in die Prüfung, obwohl sie gestern erfolgreich die Kotzfrucht gegessen hat.

Manchmal versteheht man die Zuschauer*innen nicht.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Da hast du vollkommen recht. In der selben Zeit könnte man auch coole Videogames zocken. So unccol. :frown2:

Das sind meine nächsten/aktuellen Projekte:

Fun Games mit der Truppe, ohne auf Trophäen zu achten: 
MW3/Warzone/DMZ | Fortnite | Dead by Daylight | Rocket League

Schwitziges, ernstes Fun-Game:

Efootball

Entspannung/Chilliges:

The Elder Scrolls Online

PlayStation:
Saints Row (2023)

Bonus-Game Platin-Projekt:

Horizon Forbidden West

Xbox Series X:
Gears of War 3

PC:
Command & Conquer

Film/Reihe:
The Innocents

Netflix:
Peaks Blinders

Amazon Prime:
The Boys

Apple TV Plus:
Severant

Paramount Plus:
The Offer

Sky/HBO:
House of the Dragon

Bücher:
Heat 2

Audible Hörbücher:
Alien - In den Schatten: 1. Staffel

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Danach bist du sogar ein Übermeister? Wow......:emot-worship:

Ne, ein Robmeister. 

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Die letzten zwei kannst du streichen. Der Rest passt. Hast meinen Segen. :schiggy_cool_right:

Ehm ne. Heat 2 ist ein super cooles Buch.

Der Film kann kommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...