R123Rob Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Gerade eben schrieb Steph: So Leute, was ging die letzten Monate so? Ich bin nach ganzen 11 Jahren Abwesenheit wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Gerade eben schrieb Steph: Ist das schon 11 Jahre her, als du zuletzt hier warst? Wie kommt's dass du wieder hierher gefunden hast? Tja... heiße Erde musste abkühlen. Der Abgang war leider mit vielen Beefs verbunden. Auch mit @Romeo, auch wenn er das nicht mehr weiß. Es war alles kindisch. Alles vergessen. Ich habe auch den Namen geändert. Vorher war es noch dieser naive Forenname. Es war kindisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 1 Minute schrieb Romeo: Wir haben mittels Telepathie miteinander kommuniziert. Ich hab ihm ständig zugerufen, "Robmeister, komm zurück, komm zurück..." Könnte tatsächlich sein, sofern man es selber nicht spürt. Ich denke, es war aber eine eigene Initiative. @Steph Wie ich leider feststellen musste, fehlen hier noch einige andere legendäre User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wer waren denn deine legendären User? Na ihr. Dachte ich in einer freien Minute an Trophies.de, dachte ich an @Romeo @Rewemarkt66 und @Steph bzw. LostSteph Und ab und zu @Sebastian1175 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 3 Minuten schrieb Romeo: Schleimer Ich meinte, wer waren denn die, die jetzt fehlen? @carrey23 @Matzn @Haptism @DasCryBaby Da gibt es noch viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 9 Minuten schrieb Matzn: Existenzen sind real wenn sie existent sind. Wenn man keine Existenz hat, dann hat man keine Existenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Am Wochenende jemand Lust auf Fortnite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar GuMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Tja @Romeo ich kriege sie alle. Again... liegt mehr am Charme denke ich und minimal an der Erwähnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar vor 14 Minuten schrieb Sebastian1175: Das du das noch weißt 😂. Ja, genau. Same as ever 😴 Ich liege jetzt aber schon die zweite Woche mit ner Bronchitis flach. Ich genieße das neue Jahr 😉👍 Hey, na. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) @Romeo @Sebastian1175 @xXdanteXx @darkcroos @Rewemarkt66 @Steph @Letsplayandy1990 @Belian @Matzn Die alte Truppe ist bald wieder zusammen. Nur sind wir jetzt keine Hobbits mehr, sondern die Großen mit Erfahrung im Hintergrund. Bearbeitet 6. Januar von R123Rob 2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Kennt ihr noch @kaiba1987 Der mit Yoko's Brüsten. Über 10 Jahre abwesend. Oh Mann, ein Gedächtnis wie ein Elefant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Mehr sexy... klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor 11 Stunden schrieb Romeo: Ich hätte ein zweites Mal mit Cyberpunk 2077 anfangen sollen und nicht mit Fallout 4. Jetzt fehlt mir die Zeit erst recht. So uncool. Lieber Fallout 3 oder Skyrim spielen. Oder Oblivion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor 23 Stunden schrieb Romeo: Ich hab kein Prime mehr. Müsste doch eigentlich egal sein, oder? Oder gilt der Preis nur für Prime-Kunden? Ich hab den Film auf BR hier. Wie kann man denn heutzutage kein Prime haben? GuMo an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Nach Peaky Blinders auf Netflix möchte ich The Boys auf Amazon Prime angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 4 Stunden schrieb Romeo: Läuft wieder ein Kleinkind an mir vorbei und meint, "ich hätte auch so gerne ein Spielzeug, wie all die anderen Kinder". Wie könnte ich da ruhig bleiben? Bin gleich zum nächsten Laden gerannt und hab alles leergekauft. Jetzt werden alle Kinder im Örtchen beschenkt. Mir war sowieso langweilig. Hast du diese Geschenke zufällig im Paulanergarten gekauft? vor 20 Stunden schrieb Sebastian1175: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja, ich habe es nur einmal zu Ende gespielt und hab mir auch nur kurz das NG+ angespielt. Nach einmal hatte ich keine Lust mehr und hab Cyberpunk mit DLC nochmal komplett gespielt. The Boys ist richtig klasse. Werde ich ja sehen. Irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 4 Stunden schrieb Romeo: Gibt es da auch Geschenke für Kinder? Im Paulanergarten erzählt man sich nur Geschichten, dort gibt es keine Geschenke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Am 8.1.2024 um 21:48 schrieb Steph: Denke ich mir auch, aber ich hab auch den Vorteil dass der Saturn quasi um die Ecke ist Ich benutze aber tatsächlich Amazon immer noch zu häufig für PSN-Cards, das ist einfach super bequem und da komme ich gerade nur schleppend aus der Komfortzone raus MMOGA regelt das zwecks PSN Card auf ganz entspannt sein Urgroßvater. vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Gute Nacht N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts