R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 dukenukemforever hat mein Profil besucht. Ist das ein gutes Zeichen?
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Gut n8
R123Rob Geschrieben 4. Dezember 2023 Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wieso Langeweile? Ab zur Arbeit.....zackzement..... Man braucht nur ein gutes Computerspiel und ein paar Trophäen, dann gibt es keine Langeweile. Was 1Life.
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2023 Geschrieben 6. Dezember 2023 Hey, na. Hallo. Es geht das Gerücht rum, das Herr Ofarim ins Dschungelcamp ziehen könnte. Wäre eine gute Gelegenheit, um seine Fehler einzugestehen, warum er so gehandelt hat. Wir kennen ja die wahren Hintergründe nicht. Vielleicht gibt es ja sowas wie krankhaftes Lügen, wofür Ofarim nichts kann bzw. muss sowas erstmal eine Psychologin, ein Psychologe ermitteln. Er könnte Dschungelcamp als eine 2. Chance nutzen. Am Ende will man ja helfen, dass sich Menschen zum Besseren entwickeln. Ewiges draufhauen und verurteilten hilft keiner Seite.
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2023 Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich weiß nichtmal wer das ist. Deutscher Rockmusiker. Der Vater war auch schon bekannt.
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2023 Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 21 Minuten schrieb Romeo: So geht es vielen anderen auch, nicht nur dir. Genau das hat ihn ja so sehr gewurmt. Wirklich? Das erste Mal nach dem Video hab ich von seinem "berühmten" Vater gehört. Liegt denke ich daran, dass wir in dieser Bubble nicht unterwegs sind, unterwegs waren, weil der Vater in solchen Musiksendungen auf ARD, MDR, ZDF und Co. Auftritte hatte. Wenn mir Außenstehenden etwas von Shinji Mikami, Half-Life, GTA oder Hideo Kojima erzählen, würden die auch sagen: Wer? Berühmt? Sie sind halt nicht in der Gaming Bubble anwesend.
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2023 Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das heißt dann aber auch, demnächst gibt es eine fette Schlager-Party. Nur für den Robmeister. Das war der alte Name. Aber du weißt ja: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist der Robmeister.
R123Rob Geschrieben 7. Dezember 2023 Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ist man eigentlich ein Gläubiger, wenn man an den Teufel glaubt? Ich mein, statt Gott/Allah/Jehova anzubeten, den Teufel anbetet? Wo ist da denn der Unterschied? Alle glauben an irgendwas, keiner weiß es genau. Warum sollte man als Teufelsanbeter schlechter/besser/anders sein? Sorry, das liegt am Film. Mache mir gerade die selten dämlichsten Gedanken. Ich vom Moslem zum Atheisten und jetzt auch noch zum Satanisten? Das wäre ja echt eine brachiale Steigerung. Aber gay werde ich garaniert nicht, das kann ich euch versichern. Ich stehe einfach viel zu sehr auf Brüste. Hier noch eine kleine Erinnerung, damit ihr den Joke auch versteht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Keine Ahnung, ob man Gläubiger ist, wenn man an den Teufel glaubt. Ich bin gesunder Agnostiker. Bearbeitet 7. Dezember 2023 von R123Rob
R123Rob Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 Am 8.12.2023 um 21:23 schrieb Romeo: Heute wird wohl kein Film geguckt, oder wie? Doch, doch...
R123Rob Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 19 Stunden schrieb Romeo: Alter Schwede, die Ladezeiten bei diesem Spiel sind echt brutal schlimm. Und das auf nem Gaming-PC. Jetzt wird mir auch umso klarer, wie wichtig mir das geworden ist und was für ein Segen die PS5 ist. Bei Fallout 4 wird die PS5 sicherlich auch nicht viel rausholen können (es liegt einfach am Spiel). So derart schlimm war es aber in den letzten über 2 Jahren bei keinem Game auf der PS5. Mit einem Demon's Souls oder Ghost of Tsushima kann man es vielleicht nicht vergleichen, da sind die Ladezeiten ja wirklich ein Traum. Aber auch bei The Witcher 3: Wild Hunt sind sie bei weitem nicht so schlimm. Mir wird jetzt erst so richtig klar, wie sehr Bethesda hier den Vogel abgeschossen hat. Lange Ladezeiten haben auch was Gutes. Kann man schnell mal pissen gehen.
R123Rob Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 Joa, das passt dieses Jahr. Mein efootball ♡ 1
R123Rob Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Verdammt, jetzt brauche ich auch noch einen Stadtplaner. Bitte: https://www.google.com/maps/@37.0625,-95.677068,4z
R123Rob Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Naja, eine Millionenmetropole soll es ja auch werden. Ich wäre schon froh, wenn ich vernünftig ein kleines Dörfchen zaubern könnte. Aber nicht mal das schaffe ich. So uncool. Du schaffst das.
R123Rob Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Ich bin da noch übelst fit und in meiner Prime unterwegs. Voll durcharbeiten, 4 Stunden Schlaf und gleich wieder hinterher durchrammeln, manchmal auch mit den gleichen Klamotten, um Zeit zu sparen. Manchmal gibt es auch Morgenstunden ohne Frühstück und es geht auch irgendwie. Energy Drink rein und gib ihm. Irgendwann geht das nicht mehr.
Recommended Posts