R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Darf man mich heute nicht mehr fragen. Im Moment dreht sich alles bei mir. Bin ich das oder ist das die Welt um mich herum? Es ist die Welt. Wir (Die Erde) bewegen uns mit 107.000 km/h durchs All. Ab und zu merken wir das eben und uns geht es nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wieder Wochenende. Was machen jetzt? Modern Warfare 3 ballern, Digga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Schneit es eigentlich bei euch auch schon? Das ganze Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Sodele, bin bereit für den Montag. Was machen wir heute? Na Big Brother schauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 ...schwärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Gerade eben mein Play5 Abo gekündigt. Hammer, oder? Seit der ersten oder zweiten Ausgabe bin ich dabei. Keine Ahnung, wann es angefangen hat. Wahrscheinlich mit der ersten Playstation. Jetzt endet es. Wieso gekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Ich verstehe diese Twitter-Posts mit diesen Rautezeichen einfach nicht. Auf vielen anderen Seiten ist es auch so. Können die Leute nicht so wie hier posten? Der Reihe nach, damit man auch versteht, wer mit wem quatscht oder wer wen meint. Ich blick da einfach nichts. X-Posts Es heißt nicht mehr Twitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Boah, das geht jetzt echt runter wie Öl: Ofarim-Geständnis: An Egoismus kaum zu überbieten Ich hab den Fall von Anfang an verfolgt und hatte ab der ersten Meldung meine Zweifel. Ab den ersten Bildern und Videos war ich mir sogar sicher, der Typ lügt! Nur weil er so geil nach Publicity war. Jetzt hat er seine Werbung bekommen, die er sich gewünscht hat. Seine Karriere kann er jetzt begraben. Gut so. Ofarim hat auch meinen Ruf kurzzeitig geschädigt und uns Sachsen wieder in dieses gewisse Licht gerückt. Die meisten Leute denken ja leider so. Einen Bärendienst hat er auf der anderen Seite auch noch abgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb NickNorris: Der Typ war mir schon immer unsympathisch. Hier war ich auch von Anfang an skeptisch. Der soll in der Hölle schmoren für diese Nummer. Aber wartet ab. In ein paar Jahren schreibt er ein Buch „warum ich eine F* bin“ (sorry für den Ausdruck), dann tingelt er RTL und co ab und heult alle voll. Danach ist alles wieder vergessen. Hier reden wir aber nicht von einer „Jugendsünde“, sondern von echt harten und falschen Vorwürfen. Solchen Menschen darf im TV keine Bühne mehr geben. Der regt mich wirklich auf Jetzt hat er ja seine Strafe bekommen und kann viele Jahre darüber nachdenken. Sollte es so sein, dass er irgendwann in irgendwelchen Sendungen eingeladen werden sollte, kann man sich das doch erstmal nüchtern anhören. Mit Ausreden lassen ohne Zwischengerede und dann alles mal reflektieren und analysieren. Mit Xavier Naidoo, Michael Wendler und Co. genauso. Vielleicht sind sie irgendwie in irgendwelche Kreise geraten, haben falsche Personen getroffen oder fragwürdige Meinungen/Ideologien angenommen. Oder Ofarim hat ein krankhaftes Lügen/Ego Problem. Keine Ahnung, bin ja kein Arzt. Ich kann sowas nicht beurteilen. Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Wer weiß, warum sie solche Aktionen tun und getan haben. Wir kennen die Hintergründe nicht. Wir alle hier treten ja auch mal in Fettnäpfchen. Der Unterschied ist nur, dass wir keine VIPs sind, wo ständig die Kamera in Begleitung ist. Wir werden älter und lernen aus vielen Scheiß aus der Vergangenheit. Kein Mensch muss in der Hölle schmoren. Sofern man an sowas überhaupt glaubt. Das entscheidet aber jede*r für sich. Ofarim liegt doch damit jetzt bereits am Boden, da muss man nicht noch nachtreten. Bearbeitet 28. November 2023 von R123Rob 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: welches Hotel würde ihn denn überhaupt aufnehmen wollen? Ein Hotel, das auf gute Einnahmen nicht verzichten möchte oder sogar angewiesen ist. Er wird ja jetzt nicht überall Hausverbot haben deswegen. Da muss man im Beruf einfach Professionalität besitzen und auch zukünftig Leute wie Gil Ofarim am Schalter bedienen. Bearbeitet 29. November 2023 von R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 17 Stunden schrieb SquallRB: Jop In dem Sinne: Guten Morgen GuMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 War ein richtiger Banger dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Schlaf gut und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Diese Phrase ist aber auch im Real Life eine Ansage. Sollte man beibehalten. Nicht reden, handeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 GuMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ich hol das mal hierher..... .....das hab ich am Dienstag auch gesehen, nachdem LC-Gamerin da gepostet hat. Ich hab das damals auch schon mitbekommen. Was ich aber nicht wusste, der Streit ist durch einen Post eines S-Mods entstanden. Oder eskaliert. Als ich seinen Namen sah, fiel mir auch wieder ein, dass genau er der Mod war, der uns zuvor in nem allg. Thread ermahnt hatte. Da waren mit mir bestimmt 5-10 User an der Unterhaltung beteiligt und allesamt wurden zur Sau gemacht. Warum? Weil wir seiner Meinung nach den allg. Thread seitenlang vollgespammt haben. Das hatte ich hier auch schon mal erwähnt, dass unsere lockere Unterhaltung über Games (wie wir es hier Spam-Thread immer getan haben) in einem allg. Thread auch nicht erwünscht war. Wie auch immer, Duke hat da auf jeden Fall richtig gehandelt. Sage ich ganz ehrlich, an dieser Meinung hat sich nichts geändert. Nach den letzten Posts hat es Dante gar nicht anders gewollt. ABER, im Nachhinein kann ich ihn voll und ganz verstehen. Vor allem, weil ich jetzt weiß, warum er so überreagiert hat. Er wollte den unverschämten Post von diesem Shaddix (der damalige S-Mod) nicht einfach so hinnehmen. Hätte ich bestimmt auch nicht getan. Man muss sich das mal vorstellen, nur weil ein paar Neidhammel die Apple-Posts nicht ertragen konnten, mussten die Apple-Fans einen eigenen Thread bekommen. Und der Oberwitz bei der ganzen Sache ist, dass dieser Shaddix zuvor all die Sony-Fans auf die gleiche Art beglückwünscht hat, wie z. B. Dante und Co. die Apple-Fans beglückwünscht haben. Sony-Käufer beglückwünschen ist ok, Apple-Käufer beglückwünschen ist Arroganz. Aha. Kindergarten vom Feinsten, kann ich nur sagen. Naja, 10 Jahre später kann man sicherlich darüber lachen. Ich glaube aber, witzig war das überhaupt nicht. Schon irgendwie schade. Zwecks Thema Apple habe ich nur die Apple TV Plus App für auserlesene Filme und Serien. Habe ansonsten nie was von Apple besessen. Nicht, weil ich es hasse, sondern ich damit irgendwie nie in Berührung gekommen bin. Von daher kann ich mir gar kein Urteil erlauben, ob Apple gut, schlecht oder sonstwas ist. 😊 Bearbeitet 1. Dezember 2023 von R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Endlich wieder einen modernen PC. Sofort Command and Conquer Remastered installiert. Das heißt, ich kann und werde ich hier wieder richtig mitschreiben und Dinge erstellen. Am Smartphone wird es irgendwann doch unhandlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Was geht hier eigentlich ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 @Romeo @NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts