R123Rob Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 GTA V ist schon stark. Wenn man schon im Real Life nicht in Clubs, Strip Clubs, Tanzen oder was Trinken geht, weil schüchtern, kann man das wunderbar in GTA V tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Seid mal ruhig. Hört ihr das? Der Hype-Train ist soeben losgefahren. Steigt doch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 26 Minuten schrieb SquallRB: Da bin ich die Woche dann auch mal happy drüber. Familie liegt mit Corona flach, also kann ich mich ohne schlechtes Gewissen zuhause einmauern. Gute Besserung deiner Familie und Dir. Solche Neuigkeiten zum Geburtstag sind immer unschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Gut n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Inshallah geht es Romeo gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Toffifee White ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Dann geht doch zu Netto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 24/7 Big Brother Livestream. Da wird man irgendwann Matsch im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Inshallah kommt die 4K Oppenheimer Steelbook Blu-ray schon morgen. 🙏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich lese gerade.... Eurojackpot-Gewinner will weiter arbeiten gehen .....und frage mich, ob das wirklich sein kann. Kann es sein, dass jemand 36,5 Millionen Euro im Lotto gewinnt und tatsächlich so weitermacht, wie vor dem Gewinn? Ich weiß, ich selber hab die Schnauze gründlichst voll von der Arbeit. Vielleicht kann ich es mir deshalb nicht vorstellen. Bei den meisten hier bin ich mir auch sicher, dass sie nach so einem Gewinn nicht mehr ans Arbeiten denken würden. Zumindest für eine Weile. Oder wissen solche Leute einfach nicht, was sie mit so einem Betrag machen könnten? Normalerweise muss man bei einem Gewinn ab 3 Millionen gar nicht mehr ans Arbeiten denken. Man hat dann so viel Geld, dass es für die nächsten 50 Jahre reichen müsste. WENN man normal leben will. So, als ob man 5000 Euro Brutto verdienen würde. Es sei denn, man muss sich noch ein Haus und ein Auto kaufen. Dennoch hat man ein bequemes Leben, wenn man nur die ganz normalen Ausgaben hat (Futter, Kleidung, Heizkosten, Strom, Urlaub usw.). Bei 36,5 Millionen könnte man sogar in Saus und Braus leben und müsste sich dennoch keine Sorgen mehr machen. Warum denkt man da denn weiterhin ans Arbeiten? Bei einem Workaholic verstehe ich es ja. Aber bei ganz normalen Leuten kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Oder was genau ist mit Arbeiten gemeint? Das tun, worauf man Lust hat und nebenher etwas Taschengeld verdienen, ist für mich nicht wirklich Arbeiten. An das hab ich auch schon gedacht, für den Fall, dass es einem tatsächlich mal zu langweilig werden würde. Aber einem Vollpfosten unterstehen und nach seiner Pfeife tanzen? Das will ich ja schon jetzt ohne die Millionen nicht mehr machen. Wieso denn nicht? Geld ist nur Papier. Mal ist man oben, mal unten. Habt ihr aus BLOW nichts mitgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Arbeiten ist nun mal Sinn des Lebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 vor 17 Stunden schrieb Nicola-Me: Die Wochenshow kam früher immer auf Sat.1 (Fernsehsender). Da läuft auch gerade Promi Big Brother, hatten wir ja gerade erst. Die Qualität hat sich verbessert. Die Wochenshow kenne ich auch noch. Jetzt, wo man mitten im Leben steht, zieht man natürlich viel lieber DIE TAGESSCHAU vor. Dort gibt es leider nichts zum lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Am 22.11.2023 um 18:14 schrieb Romeo: @R123Rob Ich glaube, du könntest hier auch mitmachen...... ....falls da noch was läuft. Was muss ich tun? Dieses Jahr dürften ich so 100+ mehr Platin gemacht haben. Müsste halt nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................... Was du tun musst, müsste eigentlich irgendwo im Startpost stehen. Ich weiß es leider auch nicht. Die Frage ist aber auch, ob das im nächsten Jahr noch weitergeht. Da können dir vielleicht die anderen Teilnehmer weiterhelfen. Ich hab dort sehr lange nicht mehr reingeschaut, weiß aber, dass Steph auch schon lange nicht mehr hier war. Daher weiß ich nicht, ob jemand anders die Leitung übernimmt oder bereits übernommen hat. Joa, so oder so dürfte ich jetzt @x_jeanne_x eingeholt haben und Platz 1 einnehmen in der Legendary-League. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Doch, ich Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Gibt es den alten Sebastian noch? Der mit dem Harley Quinn Profilbild. Der Bäcker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Was ist denn fancy für ein Wort? Ich kenne nur Fancy, diesen alten Sänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts