R123Rob Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 NEEEIIIIN, Rambo: The Videogame wurde erneut verschoben . Jetzt kommt es erst im Januar 2014 Kotzt mich auch gerade an Bekomme demnächst alle Teile in einer Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sollte ich je wieder über GTA Online meckern (außer Cash-Cards), erinnert mich bitte daran wieder GTA IV zu spielen. Na ja, übertreib mal nicht. Ist ja schließlich nur ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Endlich hat Ipakoh wieder was ordentliches in seiner Sig. Das vorherige war ja eine Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Madara, Bro Du wolltest mich doch noch mit deinem Prestige COD Prestige Account adden. Vorhin hättest du mich mal sehen müssen bei MW3 Überlebensmodus Die Kanone war bis Anschlag gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 stimmt wollt ich... mw3 hat einen überlebensmodus(zombie?):emot-raise:bei der ps4 kann man ja zugucken find ich geil und am besten dann nerven und so laut sein dass du die schritte nicht hörst Nein, bei Modern Warfare ohne Zombies. Normale Gegner in Wellen Oh ja, da kannst du mal auf PS4 zuschauen, wie ich so zocke, Profimäßig eben An den Call of Duty Gott Elotrix komm ich leider nicht ran. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:16 Leute, ihr müsst unbedingt zu Gravity ins Kino. Das bammt euch förmlich weg und der Kinositz wird zum elektrischen Stuhl vor Spannung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Filme im Weltall interessieren mich mal sowas von überhaupt nicht, find ich ehrlich gesagt verdammt langweilig, selbiges gilt in der Regel auch für Filme die hauptsächlich im Wasser spielen. Das stimmt wirklich. Filme die viel im Wasser spielen sind absolut grottig. Ausnahme: Erotische Filme im Wasser, da schaut man doch als Mann mal gerne hin. So eine Freiheit muss man schon auskosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe Fische gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Morgen Hehehehehe Hi Ipakoh Ach ja, Spanien ist schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Morgen Rob Bist du in Spanien? MfG Rewe Hihihihihihi Nein, bin nicht in Spanien. Hehehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi Garonso Spanien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hey Rewe Bumblebee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Leute, kann mir mal bitte jemand ne Liste mit guten Horror Games für die PS3 erstellen?Da wäre ich dankbar für. Dead Space 1 bis 2 (3 nicht, da Kindergarten) Fallout 3 Aliens CM Silent Hill HC Alone in the Dark Saw The Walking Dead (Der schleichende Vater) Metro Last Night Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:30 Wie gehts Matzn, frauenmäßig alles ok? Weißt ja, immer schön spanisch bleiben, hehehehe Wo ist Ipakoh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ahhh, schön Die Signatur ist der Burner, die Farben stechen sehr gut raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh ja, da geht bestimmt noch mehr Perfekt für eine............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Fallout 3 ist doch Horror. Ich hatte extreme angst, ich sage nur "Ghule" Und dann noch die Atmosphäre von Fallout 3, absolut Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 New Vegas war übelster Crap, fand ich. War ja auch nicht von den selben Machern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hmmmm... na ja, polarisiert irgendwie. Also wenn ich so an die U-Bahnen denke oder diese Häuserwracks, die man betreten konnte und man das Game Nachts zockt. Also mir ging da die Muffe. Aber jeder erlebt das Game anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Könnte New Vegas ja mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja, dir U-Bahn war schon nicht ohne. Hab mich auch desöfteren erschreckt. Das macht aber nur einen kleinen Teil aus. Jop, stimmt Also wenn es eine Wahl geben würde, was das beste Spiel dieser Generation wird, würde ich zwischen Fallout 3 und Skyrim schwanken. Aber ich muss noch The Last of Us zocken. GTA V ist schon ausgeschlossen. Und Beyond auch, da CUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 The Last of Us kann man aber Uncut bekommen, Beyond TS dagegen weltweit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts