R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Sag das mal im Allgemeinen GTA V Thread. Da könnte es Steine hageln...Mir geht das Spiel mittlerweile so am Allerwertesten vorbei, das glaubt mir keiner. Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 Geht schon los. Mimimi, man stirbt viel zu schnell in Teil fünf. Ohh was wäre ich gerne Moderator Seit wann hast du deine Leidenschaft für's Gaming verloren. Kann ich ja eigentlich fast alle hier fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 armes ding...gta5 18gb groß wird gedownloadet Ladest du es gerade, aus dem Store etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bin ja mal in Zukunft auf BF4, der nächste The Elder Scroll Teil oder auf Fallout 4 gespannt. Dann wird hier 100% auch gehyped werden. Oder wenn der Saubermann Nathan Drake wiederkommt mit U4. Oder schaut doch mal ab und zu im PS4-Thread vorbei, da geht es auch viel ab mit MEGAKONSOLE, das Ding rockt alles weg, XBox kann einpacken usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ja...nicht hauen Cool . Wir beide können ja mal im geheimen zocken, dadurch, dass du schon nicht in meine Crew darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Skyrim hat aber auch viele Games in den Schatten gestellt. Alleine schon diese riesige Mp und die Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wo wird da Müll geschrieben, es sind fachliche Fragen zu GTA V Also alles OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Also ich brauche keine Seelsorger oder Ärzte wegen GTA V. Ich bin kerngesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn du wüsstest...Einer hat, weil er es nicht mehr aushielt, sich gestern die Standart-Version gekauft, obwohl seine SE morgen per Post bei ihm ankommen wird. Ein anderer beschwert sich das er das Spiel im Gegensatz zu anderen noch nicht hat, obwohl er es 6x vorbestellt und schon 30x bei MM angerufen hat. ...und das ist dort Alltag. Tja, Leidenschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mit euch ist auch nichts mehr los, nur noch negative Schwingungen. Na ja, gute N8 Falls ich überhaupt schlafen kann, werde bestimmt wieder von GTA V träumen. Gute N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe endlich GTA V Steelbook in der Hand, ich könnte heulen :-D Das letzte mal, wo ich so voller Freude war, war beim Ende von Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich sperre mich jetzt ein, komme heute Abend mal kurz nochmal rein. So, Handy aus, Klingel abstellen... Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wow, was für ein Spiel *__* Der Hype ist gerechtfertigt. GTA V, die Mutter aller Spiele *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Im Stripclub war ich mal gestern auch bei GTA V Na ja, ist halt nichts besonders. Ist wie, als wenn ich im RL einen Abstecher nach Polen mache. Aber gute Funktion ist es trotzdem, auch wenn es nix bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 aha...*schauder* Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:43 wie heißt DU?:emot-raise: Ich trinke dort ja nur ab und zu Cola, aller paar Monate kommt man halt immer mal so rum, wohne ja direkt am Dreiländereck. Polen und Tschechien ist ja auch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tschechisches Bier ist auch besser als das Deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Robert Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 aha...*schauder* Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:43 wie heißt DU?:emot-raise: Er meinte mich, ich bin Robert, deshalb auch Rob. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Weil du die Palme ja noch nie gestreichelt hast. Der Stalker hat das wahrscheinlich eh schon glesen, bzw hat er seit heute GTA und wird sich selbst im Stripclub vergnügen. So schön ist es jetzt auch nicht, eine Palme zu streicheln. Ich fasse gerne Leder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ach das meint ihr mit Palme. Oh Gott, wie alt seid ihr, 5 oO Warum benutzt ihr nicht den Fachbegriff, dann wäre es für alle klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wieso lässt man es einfach nicht sein? Das kann man gerne um 23 Uhr schreiben, schließlich sind nicht alle schon 18 oder älterwenn versuch ich was zu sagen... MfG Rewe Das stimmt, hier sind 11, 12, oder 13-jährige unterwegs, wie z.B. der kleine Madara. Und dann wundern sich die Erwachsenen später: "Meine Güte, diese Kinder mit ihren Ausdrücken." *__* Und paar Jahre später noch gewürzt mit Games und Co. und man hat solche Leute wie Breiviks oder andere Amokläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 neben meiner schule ist ein kindergarten da sagen die auch schin hure*sohn ect. oder die mädchen nennen sich dort fot** krank Traurig...... Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:04 neben meiner schule ist ein kindergarten da sagen die auch schin hure*sohn ect. oder die mädchen nennen sich dort fot** krank Solche Ausdrücke sage ich nur meistens bei COD oder BF3, aber ohne HS. Sage sie eben nur für selbst vor mich hin, wenn ich alleine bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts