Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sag das mal im Allgemeinen GTA V Thread. Da könnte es Steine hageln...

Mir geht das Spiel mittlerweile so am Allerwertesten vorbei, das glaubt mir keiner.

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:29

Geht schon los. Mimimi, man stirbt viel zu schnell in Teil fünf.

Ohh was wäre ich gerne Moderator :D

Seit wann hast du deine Leidenschaft für's Gaming verloren.

Kann ich ja eigentlich fast alle hier fragen -_-

Bin ja mal in Zukunft auf BF4, der nächste The Elder Scroll Teil oder auf Fallout 4 gespannt.

Dann wird hier 100% auch gehyped werden. Oder wenn der Saubermann Nathan Drake wiederkommt mit U4.

Oder schaut doch mal ab und zu im PS4-Thread vorbei, da geht es auch viel ab mit MEGAKONSOLE, das Ding rockt alles weg, XBox kann einpacken usw.

Wenn du wüsstest...

Einer hat, weil er es nicht mehr aushielt, sich gestern die Standart-Version gekauft, obwohl seine SE morgen per Post bei ihm ankommen wird. :facepalm:

Ein anderer beschwert sich das er das Spiel im Gegensatz zu anderen noch nicht hat, obwohl er es 6x vorbestellt und schon 30x bei MM angerufen hat. :facepalm:

...und das ist dort Alltag. o094.gif

Tja, Leidenschaft.

aha...*schauder*:frown:

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:43

wie heißt DU?:emot-raise:

Er meinte mich, ich bin Robert, deshalb auch Rob.

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Weil du die Palme ja noch nie gestreichelt hast. :dozey:

Der Stalker hat das wahrscheinlich eh schon glesen, bzw hat er seit heute GTA und wird sich selbst im Stripclub vergnügen. :J:

So schön ist es jetzt auch nicht, eine Palme zu streicheln.

Ich fasse gerne Leder an.

wieso lässt man es einfach nicht sein? Das kann man gerne um 23 Uhr schreiben, schließlich sind nicht alle schon 18 oder älter

wenn versuch ich was zu sagen...

MfG Rewe

Das stimmt, hier sind 11, 12, oder 13-jährige unterwegs, wie z.B. der kleine Madara.

Und dann wundern sich die Erwachsenen später: "Meine Güte, diese Kinder mit ihren Ausdrücken." *__*

Und paar Jahre später noch gewürzt mit Games und Co. und man hat solche Leute wie Breiviks oder andere Amokläufer -_-

neben meiner schule ist ein kindergarten da sagen die auch schin hure*sohn ect. oder die mädchen nennen sich dort fot**:facepalm: krank

Traurig......

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:04

neben meiner schule ist ein kindergarten da sagen die auch schin hure*sohn ect. oder die mädchen nennen sich dort fot**:facepalm: krank

Solche Ausdrücke sage ich nur meistens bei COD oder BF3, aber ohne HS. Sage sie eben nur für selbst vor mich hin, wenn ich alleine bin.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...