R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 GTA ist auch mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft zum Hobby. Ist wie mit dem Auto fahren, wenn mal frei im Dorf ist, brettern doch die meisten auch mal durch ohne an Konsequenzen nachzudenken, dass ist Leidenschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oder Kino z.B.: Da geht man doch auch mit Leidenschaft hin. Wenn man rein geht und dieser Geruch von Popcorn kommt einen entgegen. Oder wenn man dann im Kinositz platz nimmt und man mit der Hand über den Stoff streichelt..... Oder wenn die Eisfrau kommt... Allgemeine Gänsehaut wegen des gleich startenden Films. Oder wenn man die Knie ins Kreuz vom Hintermann bekommt. Oder zum Schluss die Credits, man atmet durch, vielleicht kommt noch eine Szene, die Spannung sinkt, die Höhepunkte sind vorbei. Das ist Leidenschaft im Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du liebst es geschwollen daherzureden, kann das sein? Was ist daran geschwollen? Geschwollen ist so etwas für mich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ah, der gute weisse-Teufel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zusammenfassung: Wann kommt GTA V zu mir? Bei mir am Montag, Stand: 40% bis 50% Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:55 gut???? Warum, du bist doch gut. Immer gut drauf und so. Holst du dir auch GTA V, bald geht's rund. Hab mir schon eine Karte ausgedruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich bin das Böse in Person! :-P Merk dir das. Ne brauche ich nicht holen, habs schon vor 3 Tagen bekommen. Glückwunsch, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Cool, Ipakoh ist ja hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 GTA V wird sämtliche Dimensionen sprengen *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Homefront war auch THQ. Aber das haben die ja schon vor Monaten an Crytek verkauft. Serverabschaltung:banghead: War ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Endlich hat darkcroos wieder ein Ava. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Rewe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Glückwunsch Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Rewe ist jetzt High Definiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Erstens mal ist Darksiders genial und was soll da bitte von GOW geklaut sein? Da stimme ich dir endlich mal zu. Darksiders 1 und 2 sind absolut großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 oh gott mitten im gta fan hype Die Woche haben es ja dann alle die es wollen, dann ist der Hype erstmal abgedampft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ne dann gehts erst ab: oh ist das geil,man kann dort blalalbabalab schnack und die erste mission blabala und die cheats sind ja mal blubl Ich erzähle euch hier dann schöne Geschichten von meinen Taten. Da freut ihr euch doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nein! Dafür ist das GTA5 Unterforum da. Der Spam-Thread soll ein Ort der Erholung und somit GTA-frei bleiben. Meine Forenkneipe ist auch ein guter Ort für Erholung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schleichwerbung. Du solltest mal zu einem Arzt gehen, mit einem kollektiven GTA V Schlaganfall ist nicht zu spaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da hätten wir schonmal jemanden, der meine Signatur NICHT verstanden hat. :emot-what: Ach, so meinst du das, OK, habe verstanden. Kann es aber nicht erklären. Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 Was mache ich nur ab Dienstag oder spätestens Mittwoch?Mein Leben wird so sinnlos werden wenn jeder GTA hat und ich nicht mehr dort trollen kann. Biiitte Rockstar mach irgendwas, Release in letzter Minute stoppen, Spiel Rückruf oder sonstiges. Es kann doch nicht sein das mein Lieblingsspam Thread nach so kurzer Zeit schon den Bach runter geht. Wir hatten doch nur wenige gemeinsame Tage miteinander Freue mich schon mit dir durch die City zu ziehen. Oder mit dark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wart's ab, wenn alle das Spiel haben wird es da sicher noch schlimmer! Ne, wird es nicht, weil dann alle gestillt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts