R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also manchmal kommt mir der Spam-Thread wie Facebook vor Nur mit den Unterschied, dass wir hier kultivierte User mit benehmen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dito ich auch aber nur weil ich müde wär:smile: Ja, so ein Eigaggel muss jeden Sonntag sein. Laut der Ernährungspyramide soll man ja auch in der Woche mindestens 2 Eier essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was soll den "Eigaggel" sein :emot-raise: Normale Eier, mit Löffel aufschlagen, Salz drauf und losgaggeln (essen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Déjà-vu hast du dass nicht mal hier geschrieben Ja, aber Belian hat gefragt, er kannte es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Auf Pro7 kommt: Die Entführung des Robs123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja der Film ist gut. Na endlich ist Rob weg. Ja, finde ich auch, der geht einen voll auf den Nerv. Nur dünnes Geblubber von vorne bis hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich wurde schon oft genug gefoltert, ich bin Big Boss:cool2:ich spiel nur so schlecht, weil mir mein rechtes Auge fehlt:biggrin5: MfG REWE Ohne Worte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Tja, wir sind halt alle Profis hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habe ich seit Freitag wieder. Laser getauscht und dafür macht das Laufwerk jetzt wie eine Turbine.Was anderes kann ich zur Zeit nicht schütteln, das wäre unangebracht wo ich gerade bin Ohne Worte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab ich noch nie gehört. Ist das deine eigene Wortschöpfung oder sagt man das so, wo du herkommst? :emot-raise: Eigene Wortschöpfung Man muss sich ja nicht an das halten, was andere Mal erfunden haben. Ist wie mit den Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Seb . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja?(10 Zeichen? Wir haben neuen Zugang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 .Und nun?... Wollt nur informieren, es wächst und wächst, 29 Mitglieder schon Kommt alle zu Daddy Mein Profilbild, wie geleckt, der Startpost, optimal, läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Christian Bale hat sich ganz schön gehen lassen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gottes Willen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 HEY! hallo (wie sich alle um MuXu reißen)@sebastian: du magst auch liara? ich finde sie ist der beste me3 charakter Miranda <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und nicht zu vergessen, Sexy Tali'Zorah vas Neema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Der erste Teil ist viel zu anstrengend was Trophies betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und wenn du bei Mass Effect lachen möchtest, gehste einfach zu Jeff "Joker" Moreau Der hat immer ein Spruch auf Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts