R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo . Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Immer nur dieses GTA V Geblubber, es gibt auch wichtigeres Ich bin da nie so im Ultra Hype-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hey ihr wollte nur kurz sagen bin die nächsten paar tage nich on weiss nich wan ich wieder on kann Wie bei mir, ab Dienstag/Mittwoch habt ihr mich erstmal für eine Woche los, Forum, PSN usw. Wegen GTA V eben, will nicht sehen wie andere es schon früher zocken und so, dass ertrage ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich kanns ertragen, spielen die es halt vor mir, ich hole es, wenn es raus kommt MfG Rewe Respekt, ich könnte das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 mich störts halt nicht, paar Tage länger warten zu müssen^^MfG Rewe Bei jeden anderen Game würde mich es nicht stören wie z.B. Beyond TS oder das neue MGS in Zukunft. Aber GTA V ist es was anderes Oh man, schon wieder ist GTA V das Thema Na ja, der Sturm ist ja bald vorbei. Hier und im alten Spam-Thread wurde auch über andere Games extrem gehyped und habe mich da auch nie aufgeregt. Das ist halt Leidenschaft für das Hobby. Manche spielen ja die Games nur trocken vor sich hin mit einem Gesichtsausdruck wie Montagmorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nochmal oder Noch mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das hatten wir doch schon geklärt, als du nach "schonmal oder schon mal" gefragt hast.Bei nochmal geht beides, aber es geht nur schon mal. Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 Wieso? Wegen der Rechtschreibung? Ok, doppelt hält besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wart mal ab, bis du arbeiten gehst. Nicht Arbeit, sondern Orbeid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Von allen MGS-Teilen überall zusammen sinds bestimmt fast 1.000h Wieso? MfG Rewe Armes Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Eine seht gute Idee. Muss mal schauen ob sich meine Angestellten darauf einlassen. Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:43 Rob, was geeeeeeeht? (und schreib bitte nicht "Alles was Beine hat" :emot-what: ) Alles gut . Du ? Habe übrigens BF3 komplett gelöscht und habe somit 11 GB wieder frei, zocke ich ey nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hattest du das nur als Digitale Version? Oder waren das die ganzen DLCs`? DLC's und Patches haben es auf die 11 GB hochgeschraubt, was ich ziemlich heftig für ein Ego-Shooter finde. Ich habe Disk, behalte das Game natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo Gesendet mit Stein-Talk Taba Dings da, ihr wisst ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schönes Eigaggel und ein Bad Der typische Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So, kommt jetzt auch mal einer und meckert. Hoffe ihr versteht, was ich gerade andeuten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Noch 8 Tage, 10 Stunden und 13 Minuten bis GTA V *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Noch 17 Tage 10 Stunden und 20 Minuten bis FIFA 14! *_* Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Rob hast Du die Countdown App auch auf dein Handy? Ach ja und: nach Macher! Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:48 Dir auch viel Spaß dann Rob . Countdown App ? oO Also langsam reichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Warum gibt es mal keine vernünftigen Apps wie z.B. eine Stuhlgang App ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Countdown Oh ja, die schmerzen werden immer größer. Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass eine größere Macht besitzt als die Jedi-Macht aus Star Wars *__* Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:53 Gibt es doch Glaub ich... Krass ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja es gibt für FIFA 14 GTA 5 ac black flag und cod Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:51 Rob was wäre das den für ne scheiß app? So würde man wieder Zeit sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts