R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nur mal so aus Spaß die Frage: Würdet ihr mich auch rein lassen, oder bin ich zu lieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hier TheEnd, meine Hundemarken, wie sieht es denn bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Keine Rationen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie bei Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Rewe: B1=Borderlands 2 B2=Borderlands 2 BO=Black Ops BO2=Black Ops 2 BF=Battlefield BFBC1=Battlefield Bad Company 1 BFBC2=Battlefield Bad Company 2 FC=Far Cry FC2=Far Cry 2 FC3=Far Cry 3 AC=Assassins Creed . . . . usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wieso nicht BL für Borderlands? Stimmt, kann man machen Ich schreibe da persönlich nur B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die Abkürzung MP ist halt doof, da es für Max Payne oder Multiplayer stehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Weiter gehts Rewe: Was bedeutet DHDR (Oder man kann auch nur HDR schreiben?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Vom was ich hörte würde ich saaaagen...Der Herr der Ringe?MfG Rewe Richtig Und SW ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 okay, das weiß ich jetzt nichtMfG Rewe SW = Star Wars So in meiner Welt zumindest. Weiß ja nicht, was für andere SW bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Und das wichtigste Rewe, diese Abkürzung habe ich all meinen PSN Kollegen erklärt und wissen was es bedeutet. Was bedeutet SNZ! Wird in nächster Zeit in meinen PSN Kommentar stehen wenn ich GTA V zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 SNZ! = Schreibe nicht zurück! Das wird demnächst sehr oft in meinen PSN Kommentar stehen. Die Leute können mir zwar Nachrichten senden, aber ich werde erstmal nicht antworten, weil dann Zeit für GTA V flöten geht. Und ich will ja Online spielen, deshalb muss ich mich ja im PSN anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Du weißt aber auch gar nichts.Standards New Zealand https://www.standards.co.nz/default.htm Woher soll ein normal sterblicher wissen was SNZ! heißt? Ehhh... nein. SNZ! = Schreibe nicht zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Und dieses Schreibe nicht zurück! passt auch noch genau in den PSN Comment. Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Schreibs doch gleich aus. Sonst fragt noch jeder nach, was das bedeuten soll Ne, SNZ reicht mittlerweile, meine Leute wissen das Hat aber ewig gedauert bis es jeder gecheckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nochmal: Wozu dann die Abkürzung? Wenn ich es ausschreibe, dauert es ja länger. Auch wenn es nur 5 Sekunden sind, aber diese 5 Sekunden hat man wieder mehr für GTA V Ich weiß, ist schon ziemlich krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ein total sinnloses Thema gerade, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Egal, jetzt wisst ihr Bescheid was SNZ! bei mir bedeutet. Ich gebe keine Antwort zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Könnte ich ja eine Partei gründen: Wählt SNZ Die "Schreibe nicht zurück" Partei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 IgkAz Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hast du doch gerade geschrieben Ach ja, stimmt..... Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Das müsste doch dann SNZP heißen, oder nicht? Stimmt Aber das P kann ja auch weg bleiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts