R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Metrosexuell habe ich das erste mal bei South Park vor Jahren gehört. Die Folge fetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich war mit Bato, Ipakoh und diesen TheEnd schon mal durch Zufall bei BF3 im Team. Sind Ok Da gibt es schlimmere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Irgendjemand kann da extrem gut Jet fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und Helikopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Meinte mehr so euer Verhalten, da seid ihr cool drauf Die Leistung ist natürlich sensationell. Irgendwie sind hier heute ein paar User wie ausgewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ha, ich muss schon sagen. Ich geh mit dem Smartphone voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich rasiere mir auch die Beine. Gebe ich auch gerne zu. Ist angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wir sind eine moderne Gesellschaft, 21. Jahrhundert uns so... Haare von den Beinen müssen weg, dies betont schön den Körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das Thema Behaarung bleibt wohl ein ewiges Thema Behaarung Manche Damen stehen halt drauf und andere nicht Ich kenne schon gar nicht mehr das Gefühl von Körperhaaren. Das einzige, was bei mir bleibt sind Kopfhaare und Barthaare, da kann man immer schön bearbeiten Aber Brust, Beine und andere Bereiche, alles weg. Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:51 Blödes Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gut N8. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Guten Morgen Oh ja Rewe, GTA V wird ultra. Meine eigene Crew habe ich auch Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, was dieses Jahr absolute Top-Bewertungen bekommt. So in Richtung 95 bis 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass alle GTA Gegner glücklich machen wird, wenn es endlich erscheint. Denn wenn alle ihr GTA besitzen und spielen, müssen sie sich nicht länger das Gehype anhören. X-DSry, Rob, aber du fängst an den Bogen zu überspannen. (Und ich lese hier nur sporadisch mit). Klar, GTA wird ein Hammer Spiel das viel zu bieten haben wird, und sogar Gegner erkennen das an, auch wenn sie selbst aus Geschmacksgründen auf das Spiel verzichten. Aber man muss es nicht übertreiben ;-). Dazu gibt es ein GTA V Unterforum. Hmmm... ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Heeeeeeeeey. Heute ist echt ein Super Tag Hallo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Cool Schlosser, bist ja auch in der Trophies.de Crew Die ist dafür geeignet, wenn man mal die Trophies intenvsiv angehen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Unseren Banner mache ich auch noch rein, der hier ist nur aus einem bestimmten Grund gerade drin. Aus welchen Grund? Habe den auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 2 Crew reichen völlig aus, sonst verliert man ja komplett den Durchblick Man kann ja dann wie bei Max Payne 3 schnell switchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ipakoh ist auch ein Crew Führer, cool Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:30 Mittlerweile gefällt mir mein Posten auch Dafür, dass es nie geplant war. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:32 Vielleicht kommt es ja bei GTA V zu einen übelsten Showdown zwischen GSG5, Trophies. de Crew und The Core *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Versucht es ruhig, gegen Bato hat eh niemand eine Chance! Meine Crew ist mehr friedlich und auf Fun ausgelegt Wir sind nicht so für Krieg und Straßenmorde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie soll es dann zum "übelsten Showdown" kommen? :emot-raise: Z.B. durch Autorennen, mit Helmpflicht natürlich Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:46 Übelster Showdown muss ja nicht nur Schießerei sein. Wie gesagt, ein gutes und faires Rennen, kann auch extrem spannend sein Und die Wahrscheinlichkeit, dass welche sterben, sind da gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Vielleicht treffe ich dich ja dann mal mit denen Habe jetzt schon angst. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:55 In GTA will ich Krieg und Zerstörung und keine kuscheligen Wettbewerbe, wo sich jeder in den Arm nimmt. Schade . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts