R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Welche denn?...und sage jetzt bitte nicht 007 Legends! :'> Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 Es ist auch das einzigst gescheite "Startspiel". Ne, von James Bond mag ich die Filme, aber nicht die Games. Ne, eben so etwas wie: Far Cry Reihe Battlefield Borderlands Homefront Black (PS2 Spiel) Medal of Honor Reihe Portal . . . ja, und Call of Duty eben Könnte noch mehr aufzählen. Von mir aus noch Killzone dazu. Aber Crysis kommt nicht auf meine Liste, nur Teil 1. Der Rest, hmmmmmm...... na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hier muxu, auch cooler Track, schön trashiger Old School Synthesizer. Das Spiel dazu ist auch noch gut, auch wenn es von der Atmosphäre her mit den richtigen Far Cry nichts zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 GTA V Beyond: Two Souls Batman Origins Alles noch PS3 Only Games Für mich 3 starke Gründe, mir die PS4 nicht sofort zu kaufen, allen anderen Sofortkäufern der PS4 wünsche ich viel Spaß, ich komme später nach. Die PS3 löse ich noch nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich wünschte, ich könnte die PS4 schon früh holen, blödes Geldsparen:frown:MfG Rewe Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:27 Du kennst Romeo nicht, er vermeidet alles, was mit GTA zu tun hat:biggrin5: MfG Rewe Du bekommst ja noch dein MGS, irgendwie vergesse ich das immer. Damals hatte MGS mehr Schwung. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:28 ich wünschte, ich könnte die PS4 schon früh holen, blödes Geldsparen:frown:MfG Rewe Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:27 Du kennst Romeo nicht, er vermeidet alles, was mit GTA zu tun hat:biggrin5: MfG Rewe Ich hole sie auch später, nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Lulululuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Hey Matzn Matzn, GTA V wird so fett werden, dass wird alle Dimensionen sprengen, dagegen sind die Herr der Ringe Schlachten ein Pups. Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass sogar die Next-Gen Konsolen ausbremst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nicht mein Ding, doch wünsche ich dir viel spaß dabei.Habe nach GTA 2 aufgehört und nicht mehr gespielt. Hmmmmm..... ok :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das wird so krank, wenn ich dann GTA V installiere und die 100% bald erreicht sind Noch schön im Steelbook neben den anderen Teilen eingereiht *.* Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, wo sogar Chuck Norris vor Begeisterung umkippt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hab auch mal etwas Glück gehabt und bekomme Diablo 3 von den Eltern geschenkt. Hätte es mir zum Neupreis nicht gekauft. Bald kommt die Borderlands 2 GOTY und da geb ich gern 60 Euro aus. Die standard Version haut mich jetzt schon um. Viel Spaß So wie es aussieht, bekommen wir alle unsere Bombengames. Und bald kommt GTA V, das Spiel der Spiele *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn euch das GTA V Geblubber nervt, bitte schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 GTA V ist ab 18 !!! Und du bist in meiner Crew Wir werden auch mit GTA V ein Spiel sehen, dass die Multiplayer-Welt vollkommen verändern wird *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hier Matzn, hast du schon mal so ein schönen Startpost gesehen? Ach, und wie ich ihn pflege Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115241-groovestreetgangster-crew.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hier Matzn, hast du schon mal so ein schönen Startpost gesehen?Ach, und wie ich ihn pflege Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115241-groovestreetgangster-crew.html Push . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich höre jeden Tag Züge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 @RobKein Spiel dabei was ich habe, geschweige denn spiele:D, sieht aber dennoch gut aus. Ja, ich weiß Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich fahr jeden tag mit zügen Cool Wie sieht es mit dir eigentlich aus Nathan, bist du Mitglied bei einer Rockstar Crew? Holst du dir überhaupt GTA V ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 nein.holen werd ichs mir auf jeden fall, aber nicht zu release Gut, ok, muss ja nicht sofort sein. Ich habe da nämlich ein großes Ding am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Tja, manche sind halt noch mit Leidenschaft beim Hobby dabei und fühlen mit dem Spiel. Viele zocken ja nur noch stumpf vor sich hin, indem sie z.B. Cutscenes überspringen, sich wichtige Texte nicht durchlesen und ziehen dabei ein Gesicht wie Montagmorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dann ändert doch was an euch wenn das Leben scheiße ist Überall sich nur noch aufregen und das schlechte sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Den zweiten Teil kann man als Diskriminierung einer Minderheit auslegen. Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:10 Bist du gerade betrunken? Ich verstehe nämlich den Zusammenhang nicht. Siehe Seite davor. Außerdem trinke ich nicht mehr, also Alkohol, wenigstens ein Vorsatz, den ich dieses Jahr halten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Muss man sich so gegenseitig mit unwichtigen Meldungen in die Pfanne hauen. Nichts gegen Meldungen, aber doch nicht wegen so etwas Das mit den "Gay" sehe ich ein, dass muss gemeldet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts