R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Heeeeeeeeeeeeeey . Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:14 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMfG Rewe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 :emot-raise: Hi Bald kommt es *.* Nächste Woche könnte es schon bei einigen in der PS3 liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nächste Woche schon? Ja, manche werden es ja wieder früher zocken, aus welchen Gründen auch immer. Bin deshalb auch nächste Woche ab Mittwoch/Donnerstag überall off, will damit nicht konfrontiert werden. Bin erst wieder On, wenn ich es selbst installiert und angespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Madara Hi, ich bin's, der Rob. Styler and Profiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Och Leute streitet euch doch nicht um mich :DIch mag euch doch alle .. aber niemand so wie.. ihr wisst es schon ♥♥ Jaja, und nein Romeo du selbstverliebter dippel ich mein nicht dich! Julia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kutlatschkova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Morgen kommt meine Vita und ich bin nicht zuhause °_° Irgendwie reizt mich das gar nicht, sehe sie ja gerade eben. Mein Bruder ist voll begeistert Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:16 Morgen kommt meine Vita und ich bin nicht zuhause °_° Oha, viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 keine lust mehr, löscht mich gerni im PSN ohne grund, der ignoriert mich schon seit wochen...weiß echt nicht, was mit dem typen plötzlich los ist...MfG Rewe Ich bin unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 das schreit danach dass ich es mal machen sollte... Der King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Endlich chilln...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Habe jetzt Battlefield 3 mit allen DLC's gelöscht, zocke den scheiß sowieso jetzt nie wieder mehr. Habe damit wieder 11 GB mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bist du wahnsinnig, wieso tust du sowas?? Na ja, bald kommt GTA V Da zocke ich erstmal kein Ego-Shooter mehr. Ich setze jetzt unter BF3 ein Strich und freue mich auf Battlefield 4 für PS4 Behalten tue ich es natürlich, schön sammeln, sieht nämlich schön aus, Bad Company 1, 2 BF3 usw. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:45 Battlefield Serie ist geil, die will ich unbedingt behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dieses Jahr müsst ihr mir mal alle helfen. Ihr brauche seelische Unterstützung von euch, damit ich diesmal kein COD kaufe. Hatte es ja dieses Jahr als guten Vorsatz gemacht aber ich bin gescheitert. Habe mir März/April doch wieder Black Ops 2 (Aktuelles COD) gekauft, ich schaffe es einfach nicht. Ich hatte es schon von allen Listen gestrichen wie Amazon usw. aber das Spiel holt einen selbst irgendwann. Ich stecke da schon zu tief drin. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:52 An Deiner Stelle würde ich mir eher eine größere Festplatte besorgen. Kann ich nicht, weiß nicht wie das geht. Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:52 Ne, BF3 wollte ich sowieso jetzt löschen, hab da genug abgehangen und Orden geholt, die meinen Fähigkeiten entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 So sehr ich mich auf den Online Modus von GTA V freuen, dauerhaft und ewig werde ich den nicht spielen. Werde ich natürlich auch machen, auch ein GTA Online wird dann mal nach 500 Stunden langweilig. Aber BF3 kann ich echt nicht mehr sehen. Überhaupt Militär-Shooter letzter Zeit, da muss mal eine längere Pause rein. Aber bringt ey nix, spätestens morgen zocke ich wieder COD Ich kann es halt nicht kontrollieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich zocke gleich L.A. Noire weiter, gefällt mir persönlich besser als Max Payne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du löschst freiwillig BF3, kommst aber von COD nicht los? Du brauchst ganz dringend Hilfe. Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:10 Zudem kann man währenddessen noch obszöne Posen machen. Wehe Ipakoh versaut mir meinen gut durchdachten Geschäftsplan! Dafür gibt es keine Hilfe. Ich finde ja beide Games top, aber ganz ehrlich. COD macht mir ein Quantum mehr Spaß, sorry. Jährlicher Release hin oder her. Diese schnelle Tempo, dieses geniale Zielsystem usw. COD soll ja mehr Arcade sein, finde es immer doof, das BF mit COD verglichen wird. Ich gebe auch ehrlich zu: "Ja, ich bin süchtig nach COD" Aber mittlerweile habe ich es jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gezockt, aber die Entzugserscheinungen werden bald kommen. Hoffe GTA V ist da gute Medizin. Ich weiß ja auch, das Battlefield qualitativ besser ist als COD, aber die rettet mich auch nicht. Ich würde gerne kein COD mehr zocken und kaufen So wie ich mir halt nicht vorstellen kann, wie andere Alkoholiker oder extreme Raucher werden, so können mich viele im RL oder im VL verstehen, warum ich das noch zocke. Ganz einfach, die Sucht eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Verdammt da bekomm ich bock den SP von MP3 nomma zu zocken, der ist so verdammt gut wäre dann spieldurchlauf 9 glaube ich? Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:23 Oh ja, Mafia II, auch so ein Top-Spiel Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:25 Bevor ich L.A. Noire zocke, jemand Lust auf Call of Duty Modern Warfare 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und wieder ein Spiel, das ich mal spielen wollte, aber bis jetzt noch nicht getan hab Da haste was verpasst. Gut, man sollte auf diese Thematik stehen, Mafia und so eben. Ist ja breit gefächert dieses Thema, was es da so alles weltweit gibt und was die für Macht haben. Auch wenn man immer sieht, was die so für lange Zeit ein cooles Leben führen, ich würde von so einer Familie abstand halten, zwar nicht den Kontakt abbrechen, aber von den Geschäften nichts wissen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also ich habe letzte Woche zum ersten mal mit ein paar Leuten COD online gezockt und bereits am zweiten Tag konnte ich es nicht mehr sehen. Das Waffenhandling ist ein Witz (erst recht wenn man BF3 gewohnt ist), alle Matches laufen gleich ab, es wird überall nur rumgecampt, die Hitboxen sind lächerlich groß und Killstreaks sind die dümmste Erfindung in der Videospielgeschichte. Umso mehr bete ich für dich, dass du von deiner COD Sucht wegkommst und es wieder auf den Pfad der Tugend schaffst ...also zu Battlefield. Es ist ja schon mal gut, dass ich nicht nur COD zocke. Zocke auch andere Ego-Shooter die gut gemacht sind und mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Umso mehr bete ich für dich, dass du von deiner COD Sucht wegkommst und es wieder auf den Pfad der Tugend schaffst ...also zu Battlefield BF4 kaufe ich als erstes auf der PS4 Schönes Startspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts