R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich sehe unsere gesamte Crew schon hinter Gittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hoffe, dass der Leader eine Villa haben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Der Leader bekommt auch alle Girls Eine Assistentin habe ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Morgen ps3 spielen Back in business Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja, verprügel uns mal. Das ist noch lustiger! :emot-what: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Darf ich leider nicht bin auf Bewährung Krass, würde nicht jeder zugeben. War bestimmt eine Fußball-Schlägerei, kann ich mir vorstellen bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gute Nacht MfG Rewe Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hooligans, raus aus dem Fußballstadion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Keine Macht den Drogen! Keine Macht den Drogen! Keine Macht den Drogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Drogen keine den Macht! Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:16 Keine Drogen macht den! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Macht Drogen den keine! Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:17 Jetzt kommt TV Total Hmmmmm... es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Heutzutage gibts ja kaum noch Hooligans Ist ja auch gut so, Hooligans schaden dem Fußball. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:21 Außer es sind gute Hooligans, die sich z.B. aus Spaß nach den Spiel prügeln und sich danach die Hände reichen, dass finde ich dann cool Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:22 Traditionspflege halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Meine das Ernst, da es so etwas wirklich gibt in England. Swat kann das als Fußball-Experte bestimmt bestätigen. Swat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hast Du was getrunken oder meinst Du das wirklich ernst? Ich trinke nicht mehr, nur noch Kombucha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Richtig, stimmt ja auch. Aber in England gibt es welche, weiß jetzt nicht mehr Vereine. Die Prügeln sich aus Tradition, ohne Hass dahinter. Die brauchen einfach den Kick. Die treffen sich auch woanders und machen es nicht gleich vor dem Stadion. Nicht wie diese Hass-Hooligans, die mit rassistischen Ausdrücken kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist doch gestellt, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was für ein Ding? Kombucha Tee Trinken viele Chinesen, deswegen werden die so alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 OMG ! Reale Welt Man weiß ja gar nicht, ob die Welt real ist. Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:47 Aber nur die auf dem Land bestimmt. In den Städten atmen die ja nur noch Smog statt Luft Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Von dieser realen Welt habe ich mal gehört. Ist aber bestimmt nur ein Mythos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich würde gerne in Mittelerde leben, vorausgesetzt, die haben Strom. Die Konsole muss natürlich mit Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:55 Dachte immer die reale Welt suckt bälleBis ich Julia getroffen hab ♥ Ja das dürft ihr euch noch lang anhörn^^ Gut nacht Ich gehe auch, gute Nacht @alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts