R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jetzt kommt so langsam die Phase die ich schon mal vor 6 Monaten erwähnt habe. Jetzt beginnen langsam die Warteschmerzen wegen GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Herr der Ringe: Die zwei Türme Teil 2 ist zwar auch gigantisch, aber wie Théoden da Gríma Schlangenzunge die Treppe runterwerfen lässt, muss auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 OMG dass Lied ist der Hit GTA 5 Official Trailer Song/Music - "Sleepwalking" by The Chain Gang of 1974 (Full GTA V Song) - YouTube Geht voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 HEEEEEEEEEEEEEEEEY Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Umleitung ? Gottes Willen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Puhhhh... na, alles ok hier? Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 L.A. Noire ist extrem hammer Da habe ich einen guten Lückenfüller für GTA V Wenn ich mal kein Bock auf Action habe wie in GTA V, zocke ich L.A. Noire, schön ruhig das Game. Rockstar Spiele sind echt was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kann mich an den ersten Kampf mit Becker schon gar nicht mehr erinnern. Vielleicht mache ich demnächst mal mit dem bescheuerten Herausforderungsmodus weiter, dann sehe ich was Du meinst.Ich habe auch einen guten Lückenfüller gefunden: Grove Street, Baby Zumindestens auf schwer oder Hardcore war die Zeit knapp, einmal die falsche Taste oder zu spät gedrückt und man ist sofort Tot. Außerdem wird in einem Modi nicht angezeigt welche Taste man drücken muss. Alternativ war es ein Bato Bug.. Jo, Meisterwerk Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:33 Ja, die machen echt super Spiele Leider L.A.Noire nicht so eine hohen Wiederspielwert wie GTA, aber trotzdem ein Must Have Eigentlich mag ich ja so Schnüffelspiele nicht mit Untersuchung, Rätsel lösen usw. Aber bei L.A. Noire macht es Spaß Schön dargestelltes L.A. der 40er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Boah, hoffentlich hält meine PS3 jetzt noch, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Skyrim ist auch genial, bin gerne bei der Diebesgilde in Rifton, unten beim Rattenweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 suche dubstep lieder schreibt mir pls. grade ein paar schöne Schau hier: https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/112074-alles-rund-um-dubstep.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 schön thx,mein großer mein großer...:facepalm: als ob du mein ... wärst danke rob Tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 :emot-silent: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 du großer mann...es wird wohl 100 jahre nach deinem tod ein museum und eine 500m statue von dir erbaut werden Ne, so weit kommt es dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ahhh Rewe, der Zug kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Erstmal werde ich in GTA V sofort Millionär. Ich sage nur Aktiengeschäfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wir sind cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schmutzig hin oder her, ich glaube ich reiße mit Robs Geld unter den Nagel. In seine Crew habe ich mich schon eingeschlichen. Sobald er GTA Millionär ist werde ich erstmal sein Anwesen "besuchen" gehen. So etwas geht gar nicht. Jedes Crew-Mitglied hat sein eigenes Geld, jeder muss bei GTA V schauen wie er über die Runden kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts