R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rob, soweit ich mal gelesen habe, sollte da ein Nachfolger kommen Google mal nach "BigFest"... keine Ahnung ob das noch aktuell ist. Danke Jop, ist bisher alles noch schwammig was da nun kommt, noch nichts Offizielles. Ach ja Steph, gibt bald meinen ersten Kauf von Redbubble Siehe hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gabs nicht außergewöhnlicheres von GTA? Ich will mir zu Weihnachten noch was zu ein paar Serien bestellen, eventuell zu LOST und Boardwalk Empire^^ Och, ich schau noch um, vielleicht finde ich noch was besseres. Das Fallout Zeugs ist cool Oh ja, Boardwalk Empire ist cool, mit Steve Buscemi Ich freue mich schon wieder auf TWD und SOA. Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:52 Wie ich das Spiel liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich freu mich auf Borderlands 3 endlich wieder Online Leute helfen Dauert bestimmt erstmal 2 Jahre bis Teil 3 kommt auf Next-Gen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Borderlands ist für mich Fallout 3 im Comic-Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 TWD habe ich ja mittlerweile aufgegeben zu schauen, die Serie hatte mir zu große "Qualitätsschwankungen". Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die nächsten Staffeln von House of Cards, Shameless (US) und eben Boardwalk Empire. House of Cards schaue ich mir mal später an Was man hier so von vielen liest, hört sich gut an. Als ich Kevin Spacey gelesen habe, ist es nun ganz oben auf meiner NOCH ANSCHAUEN Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rob, du hast den selben PSN-Avatar wie ich Achso, na ja, Zufall Ich warte ja auf GTA V Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Am 17. September wird Game-Geschichte geschrieben *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Er? :'> Wer denn ? Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 15:57 MGSV kommt auch?MfG Rewe Und wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich muss Sperrmüll schleppen-.-Jemand Zeit und lust? Ne, kann gerade nicht, zocke GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 es gibt viel wichtigeres und zwar ist gerade Raymoooooooon Legends angekommen :guitarist: Hmmmmmmmm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ob meine 80GB PS3 (FAT) GTA V aushält, oder wird sie explodieren? Weil GTA V ist zu groß. Rewe, hilf mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich glaube, Rockstar könnte sogar eine GTA V Klobrille in Auftrag geben, die würde sich auch noch wie warme Semmeln verkaufen und mehr einspielen als andere abgenudelte Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kaum Tötet man mal einen Drachen in Skyrim spammt ihr sofort alles zu Diese Drachenkämpfe bei Skyrim sind so episch, dazu diese Musik, herrlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=cUAeh0jw1aw]TES V - Skyrim Dragon Fight Theme Music - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bald ist es da, spürt Ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Tssss.... Ryan Reynolds Es gibt nur einen Ryan, und zwar: Ryan Gosling DER Schauspieler des 21. Jahrhunderts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was ist denn mit Tobey? Tobey ist zwar gut, smart und sieht gut aus, aber er wird leider nie richtig blühen, ziemlich ärgerlich Ryan Gosling dagegen hat schon mehrmals gezeigt wo der Hammer hängt Drive, Gegen jede Regel, Inside a Skinhead, Wie ein einziger Tag, Half Nelson, Blue Valentine, Crazy, Stupid, Love., The Place Beyond the Pines, Gangster Squad usw. Marlon Brando, Al Pacino, Robert De Niro usw. sind die Schauspieler des 20. Jahrhunderts. Ryan Gosling ist schon mal einer des 21. Jahrhunderts. Mal schauen was und wer noch kommt Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:18 Heutzutage kennt ja die Jugend nur noch Transformers, McDonalds, Computerspiele, Dubstep usw. Alles sinnloses Zeugs ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Könnt ihr nicht woanders Flirten? Julia *_* ♥ *.* . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hayyyyy.....Wie gehts euch so`? . Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Irgendwie kann ich dir nicht folgen...... Ich wollte nur zeigen, wer dieses erfunden hat, nämlich Bruce Willis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts