R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ryan Gosling soll ja laut Gerüchten bei Star Wars Episode VII mitspielen, genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bisher gibts noch keine Story Details. Lex Luthor soll auch dabei sein, Bryan Cranston soll den wohl spielen aber das ist nicht fest. Hey, cool, der hat auch bei DRIVE mitgespielt mit Ryan Gosling Cooler Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Auf ORF z.B.Aber ich weiß nicht, ob das jeder reinkriegt. 3sat und Arte auch, wobei da meistens nichts gutes kommt Na ja, geht schon, ab und zu kommt dort mal ein schöner Filmklassiker aus vergangener Zeit, leider interessiert sich die Masse dafür nicht, die kennen ja nur noch McDonalds, Facebook, Transformers und Flatrate-Saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Weiß die heutige Generation ab Geburtsjahr 2000 überhaupt noch was Obst und Gemüse ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Dieses GTA oder wie das heißt sorgt nur für Unruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nein, bestimmte Personen sorgen für Unruhe, weil sie nie ihre eigenen Fehler einsehen wollen Gibt es dort immer noch Stress, hab Angst den Thread anzuklicken, genauso wie ich private Nachrichten hier hasse Bekomme da jedes Mal angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bis jetzt wurde nichts mehr gepostet.Ich geh dann mal, ich muss für meine Verhältnisse morgen wieder früh raus Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Frage an alle: Wisst ihr, woher ich so etwas bekomme für's zocken? Wo kann ich das kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Damit hast nicht gerechnet oder? Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:49 warum kaufen mach es dir doch selber Ja, das Ganze ist ja schon schön und gut und das Loch zu machen wäre ja kein Problem. Aber eine Lösung für die Entsorgung der, na ja, du weißt schon, stellt sich noch als schwierig heraus. Das wäre der ultimative Gamer-Sessel Schade, dass das noch keine Massenanfertigung ist, eine große Marktlücke die da noch fehlt. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:57 Die Simpsons sind halt nicht nur Kult, sondern sorgen auch für Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hey Muxu Good Besserung. Die GTA V Tracks sind gut Jemand BF3 oder COD, wird mal wieder Zeit, das paar Leute eine Abreibung ala Robmeister abbekommen Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:54 Ach ja, Hallo der Rest hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo zusammen Yeah bald Fallout New Vegas Platin ^^ Oha, Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Viel Spaß, es wird dich umhauen Eins muss man aber mal loben, es ist erstaunlich wie sich Ubisoft entwickelt hat. Ubifsoft steht für Qualität, wie Activision oder EA z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 @Ipa Mit AC IV wirst du aber ein gigantisches Spiel verpassen. Open World durch die Karibik, muss man dazu noch was ergänzen? Nein! Aber erstmal steht demnächst GTA V an, ein Game, was die Gaming-Welt verändern wird *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Und was hat des noch mit der Serie zu tun? Genug, man muss sich nur mit der AC Materie beschäftigen. Große Geschichten erfordern nun mal große Erzählungen und Längen. Wie bei DER HERR DER RINGE (Extrended Edition), da ist jeder Teil in 2 Teile geteilt Und AC ist noch nicht zu Ende erzählt, da wird nicht gemolken. Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:51 Warum regen sich die meisten aber nur bei AC und COD auf? Keiner sieht mal GOW oder Splinter Cell, da hätte man ja auch mal einen Strich ziehen können, aber nein, es kam auch wieder obwohl es schon vorher Teile gab. GOW Ascension wäre gar nicht nötig gewesen. Wenn ich jetzt mal GTA V aus einen neutralen Punkt betrachte, hat es ja auch wieder das Grundgerüst von San Andreas, nur das die Glasur um 50% gesteigert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Tag . Hey Aber was soll dieses gerde um Story und Qualität in Videospielen, Ende des Jahres zählen nur die $ Und da wird COD mit GTA V dieses Jahr an der Spitze sein Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:56 Geld macht zwar nicht glücklich, aber es beruhigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 FIFA 14 vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 FIFA 14 vorbestellt. PUSH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 HEEEEEEEEEEEEY Jooooo, wieder neues Crew Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Den PS4 Thread brauch man kaum noch lesen, zu 80% dicke Luft dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ach, da habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut, keine wichtigen infos mehr Richtig, eigentlich weiß man ja alles. Aber eine einzige Frage hätte ich doch noch: Was wird aus PlayStation Home auf der PS4? Meine schönen Villen und Preise usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts