R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi, Rob, wie gehts?MfG Rewe Super und dir ? Geil, am 28. August: The Jak and Daxter Trilogy gratis für PS+ Wieder 3 neue Spiele, oh man, bin ich versorgt, dann noch in 4 Wochen GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 schlecht, ich glaub ich werde krank...mal gucken wies nachher und morgen ist, ist zwar nicht so, das ich in bett liegen muss, aber trotzdem fühl ich mich schlapp...vllt. zu wenig schlaf, vllt. zu wenig getrunken, vllt. zu viel in der hitze gearbeitet, kein plan. solltet ihr aber morgen vormittag oder so von mir lesen, heißt dass, das ich zu hause geblieben, aber ich bin zuversichtlich, das ich morgen in der schule bin^^ich hab kein PS+ MfG Rewe Armes Ding, gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ahhh .... Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Na ja, ich geh GTA V zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also ich muss echt sagen, die Fahrzeugsteuerung ist genial, tune gerade ein Auto, anschließend fahre ich ein Rennen, eine von vielen Nebenbeschäftigungen in den Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Woher hast du es schon? Lass mich raten...connections?MfG Rewe Connections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 habe ich immer als kind gesagt...ich pflege mein ziegenbart pegi oder usk version?oder verarsche? PEGI . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Na klar ist es verarsche, glaubt ihr, ich würde hier jetzt im Forum abhängen wenn GTA V bei mir liegen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Vllt....magst du diesen Thread so sehr...das du dich zwischen GTA 5 spielen und hier zu spammen entscheiden musstest....und du hast wohl das 2 genommen oder? Jo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja ... flotten 4rer...das möchte er mal ausprobieren...;)nech?heute schule gerumbelt...immer aufgezeigt alles richtig danke,danke Was ist denn mit dir los? oO Wie war die Einteilung nochmal: Bei 2 Leuten halt normal 3=3er 4=4er und ab 5 zählt es als Orgie, oder, oder erst ab 6 Personen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ohne Worte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oha, da gab es ein Spruch von der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 GTA 5: Kann bereits aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden Im Laufe der Woche wurde bereits bekannt gegeben, dass “GTA 5″ von der hiesigen USK grünes Licht erhielt und in einer ungeschnittenen Fassung den Weg nach Deutschland finden wirdPassend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass PlayStation 3-Besitzer, die Interesse an der digitalen Variante des Open World-Krachers haben, schon jetzt die Möglichkeit bekommen, den Titel aus dem europäischen PlayStation Store herunterzuladen. Die übertragene Datenmenge bringt es dabei auf ein Gewicht von 17,2 Gigabyte. Es versteht sich aber wohl von selbst, dass “GTA 5″ nach dem Download noch nicht gespielt werden kann. Play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 habs schon gelesenMfG Rewe Hab gerade gedacht, man kann es sich im Store kaufen und schon zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ben Affleck wird der neue Batman. Echt cool. Ich hätte mir Ryan Gosling gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bloß nicht.... Hmmm .... ? Ryan Gosling wird der Schauspieler in den nächsten Jahrzehnten werden, er spielt einfach alle gegen die Wand. Seht euch mal DRIVE an, unglaublich *.* Ryan Gosling nutzt wenigstens sein Talent aus, denn Ryan Gosling ist Ryan Gosling Tobey Maguire dagegen verspielt sich alles. Top 3 Schauspieler der heutigen Zeit sind für mich: Christian Bale Ryan Gosling und Denzel Washington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wer ist Ryan Gosling :confuse: Das ist Ryan Gosling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Geh mal auf moviejones.de oder auf jeder Film News Seite steht das. In Man of Steel 2 (Superman vs. Batman) kommt ist er dann Batman, der Film kommt 2015. Schlechtes Jahr 2015, denn in diesem Jahr wischt Star Wars Episode VII alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts