Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

schlecht, ich glaub ich werde krank...mal gucken wies nachher und morgen ist, ist zwar nicht so, das ich in bett liegen muss, aber trotzdem fühl ich mich schlapp...vllt. zu wenig schlaf, vllt. zu wenig getrunken, vllt. zu viel in der hitze gearbeitet, kein plan. solltet ihr aber morgen vormittag oder so von mir lesen, heißt dass, das ich zu hause geblieben, aber ich bin zuversichtlich, das ich morgen in der schule bin^^

ich hab kein PS+:biggrin5:

MfG Rewe

Armes Ding, gute Besserung.

ja ... flotten 4rer...das möchte er mal ausprobieren...;)nech?

heute schule gerumbelt...immer aufgezeigt :redface: alles richtig :redface: danke,danke

Was ist denn mit dir los? oO

Wie war die Einteilung nochmal:

• Bei 2 Leuten halt normal
  • 3=3er
  • 4=4er
  • und ab 5 zählt es als Orgie, oder, oder erst ab 6 Personen?

GTA 5: Kann bereits aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden

Im Laufe der Woche wurde bereits bekannt gegeben, dass “GTA 5″ von der hiesigen USK grünes Licht erhielt und in einer ungeschnittenen Fassung den Weg nach Deutschland finden wird

Passend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass PlayStation 3-Besitzer, die Interesse an der digitalen Variante des Open World-Krachers haben, schon jetzt die Möglichkeit bekommen, den Titel aus dem europäischen PlayStation Store herunterzuladen. Die übertragene Datenmenge bringt es dabei auf ein Gewicht von 17,2 Gigabyte. Es versteht sich aber wohl von selbst, dass “GTA 5″ nach dem Download noch nicht gespielt werden kann.

Play3

Bloß nicht....

Hmmm .... ?

Ryan Gosling wird der Schauspieler in den nächsten Jahrzehnten werden, er spielt einfach alle gegen die Wand. Seht euch mal DRIVE an, unglaublich *.*

Ryan Gosling nutzt wenigstens sein Talent aus, denn Ryan Gosling ist Ryan Gosling :J:

Tobey Maguire dagegen verspielt sich alles.

Top 3 Schauspieler der heutigen Zeit sind für mich:

• Christian Bale
  • Ryan Gosling
  • und
  • Denzel Washington

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...