R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 eher gemobbt mit meinen lausigen 33,5% Ich bin unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 eher gemobbt mit meinen lausigen 33,5% Tut mir leid Wormel, wo bleibt mein benehmen, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, also: Ich bin Rob 25-facher Platinträger 274-facher Goldträger Trophäenstufe 24-Gamer Leader der Forenkneipe hier im Forum Leader einer Rockstar Games Social Club Crew Besitzer eines PlayStation Home Clubs Mitglied in 4 PlayStation Home Clubs Besitzer von 10 Apartments in PlayStation Home Colonel 33 in Battlefield mit großer Ak-Erfahrung guter Call of Duty Gamer . . . usw. Zusatz: Rob, der Schlächter von Transsilvanien Auf gutes miteinander hier Man liest und schreibt sich, wir alle hier im Forum haben was auf den Kasten Jeder hat sein Spezialgebiet was Games betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wo wir beim thema games sind, kann hier jemand Battlefield spielen, brauche da noch die Koop Trophäen, habe nur niemand fähiges dazu gefunden Ich könnte mit aushelfen bei Battlefield 3. Ich kann mit meiner AK und meiner Kanone gut umgehen, muss nur aufpassen, dass sie nicht zu früh los geht Kann aber nur noch bis 17. September helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wieso, wanderst du aus, oder beherrscht GTA deine Welt das sollten wir hinbekommen GTA V beherrscht mich dann, extrem sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hier, dass nenne ich einen wahren Gamer. Gaming ist kein Hobby mehr, Gaming ist ein Lebensstil 8000 Spielstunden hat der Alte, krass Video: So bin ich auch noch im hohen Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 na also, 2 Fliegen mit einer klappe.muss mich da noch etwas im Rang hocharbeiten, das sollte aber kein Problem sein da man bei den ganzen Add-ons weitere Trophys abgreifen kann. Man muss aber Können besitzen, um in Battlefield 3 klar zu kommen, Anfänger sehen dort kein Stich, dass ist dort Profiarbeit Genauso wie Mass Effect 3 Multiplayer oder Dead Space Hardcore, du musst auf höheren Pfaden wandeln Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:02 @rewejop @rob danke für die Vorstellung, aber eins muss ich im vorraus sagen, Wie kann man sich nur Playstation Home antun ? Tut mir leid Rob, wo bleibt mein benehmen, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, also: Ich bin Wormel 11-facher Platinträger Goldträger Trophäenstufe bald 50-Gamer . . . usw. Zusatz: Wormel, der einzige Wormel ohne Worms Platintrophäe Auf gutes miteinander hier Man liest und schreibt sich, wir alle hier im Forum haben was auf den Kasten Jeder hat sein Spezialgebiet was Games betrifft wo wir beim thema games sind, kann hier jemand Battlefield spielen, brauche da noch die Koop Trophäen, habe nur niemand fähiges dazu gefunden Gute Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Rewe, schau mal meine BF3 Stats in der Signatur an, 13 Sterne auf der AK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bald kommt die Sony Pressekonferenz Joa 19:00 Uhr Dann wissen wir den Release und die Planung kann vollendet werden Leider muss die PS4 noch auf mich warten, ihr wisst ja warum, muss ich ja jetzt nicht nochmal erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tod wünschen, macht man doch nicht, niemand hat das verdient, NIEMAND. Themawechsel: Bisher gute Pressekonferenz von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 was kam denn vor? Bin wohl der einzige, der nicht guckt::MfG Rewe Gran Turismo 6 Trailer Vita Preissenkung und irgend so ein anderes Game, Indie-Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 SCHÖN! das lob ich mir! Du gefällst mir immer mehr! Mach weiter so,und bleib wie du bist,süßer! Danke Es steht offiziell fest: PlayStation 4 kommt in EU am 29.11.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich habe ein freund der hat die schon wie geil ist das...weißt du noch heute?in bo2 haben wir voll abgerockt! Ihr habt abgerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok, THE ELDER SCROLLS Online fällt dann für mich aus, es gibt ein Abo-Modell. 12,99 € pro Monat, dass ist mir zu teuer. Ach ja, hallo an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 12,99€ Pro Monat ist wirklich happig.... Hallo Rob Joa, damit ist das Game für mich abgestrichen, da warte ich lieber auf ein gigantisches Singleplayer Game von Bethesda wie das zukünftige Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich wusste es!!!........also wenn man keine 13 Euro bezahlt...kann man es nicht spielen? Der erste Monat ist bloß kostenlos, danach immer 12,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Fallout war echt geil I love Fallout <3 Fallout war echt geil Jep, immer noch in meiner Top auf der PS3 Boah, wenn da Teil 4 auf PS4 irgendwann mal kommmt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das Interface auf der PS4 fetzt richtig, wie flott alles geht. Ach ja, und unsere Trophies sind wieder am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und wie geht es euch so? Gut Kannst du da was an deiner Signatur bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne....wieso denn? Kannst du das mehr noch nach unten ziehen? Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:00 Oder dünner, ach, was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 HalloMfG Rewe Hi Hallo der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts