R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Was ist im Store Uptade ? Gibt es dazu egtl. einen Thread ? Hallo Freunde. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dieses Monat kommt die neue PES Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Pyro Technik in PES! Trotzdem werde ich es NIE! kaufen. FIFA Codex! Kann ich verstehen, zu einen CODEX sollte man immer halten wenn man es ernst meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Leute, hier, der King im Ego-Shooter ist zurück, der erfolgreichste Ego-Shooter, der Trailer ist geil gemacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=srmaGCQUsGk]CALL OF DUTY GHOSTS MULTIPLAYER GAMEPLAY REVEAL TRAILER - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Rewe, der COD GHOSTS Multiplayer Trailer ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 und? Ich gucke jetzt gerade HIMYM, ich kann ja später mal gucken:smile:MfG Rewe Jooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Meine Mutter übertreibt...immer voll...alle durften 3 Gläser Wein trinken außer ich...... Bist ja auch erst 14. Es wurde also richtig gehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Madara, Madara, Madara .... Neuer COD GHOSTS Multiplayer Trailer, das musst du gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 link?probier doch alles aus mit alt+f4 kommst du sofort auf deine meistbesuchteste website...probiers mal! Hier bitte, sogar mit Eminem aus den Film "8 Mile" https://www.youtube.com/watch?v=JClIYTY2Xbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Oh ein neues COD mit noch mehr Unnötigen Perks Abschussserien OP Waffen und den ganzen Kram Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:52 Bestätigt wohl meine Aussage Wo bleibt die Begeisterung und die Leidenschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ja...aber auf nem acc. von nem freund gemacht Wow, Respekt Das nenne ich einen Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die ist seit MW3 weg Schade . Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:07 wooooow,so ein kopliment von einem perfekten mann zu hören... Danke danke, immer einer nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @MadaraSasuke Heftig, BFBC Platin. Ein Mann aus Stahl Und das schon mit 13 *.* Vor dir liegt eine große Zukunft in der Gaming-Branche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 bei dir klingelt es jede hale stunde und dein fan klub steht vor der tür...oder wildfremde leute die sich bei dir bedanken weil du...so toll bist Ne, so schlimm ist es nicht, noch nicht Aber im PSN geht es schon heiß her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja? Also ich schreib dir das nie :emot-raise: Wie, was meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Aber wir müssen erstmal die Fakten durchgehen:- Warum hat er die Platin bei einem Freund Acc gemacht -hat er wirklich alle Trophäen alleine geholt - Wo ist das Profil Columbo Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 ja,das denke ich mir auch immer...ich kann alles super...bin wohl schon ein kleiner held...vllt. werde ich mal so perfekt wie du?mann,das wäre was...dann ständ ich in den zeitungen!was sage ich da in den NACHRICHTEN,sogar!!!lol,oh sorrry probiere mal dies: alt+druck(knopf wo druck drauf steht) Na ja, perfekt bin ich nicht, niemand ist perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Na ja, du hast geschrieben das es im PSN heiß her geht. Das war deine Antwort darauf als Rewe meinte, dass dich viele ''vergöttern'' Mich vergöttert keiner, hier aus den Forum zumindest gar keiner, ihr seid alle starke Charaktere hier Aber ich kenn ja noch welche aus Ausland oder andere Deutsche, die in keinen Forum angemeldet sind, z.B. PS Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 MadaraSasuke, was soll das ? Ich muss mit dir unbedingt mehr das Lügen üben, so schwer ist das nicht. Meine längste Lüge hält jetzt schon 2 Jahre an. Verschleierung ist das Zauberwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das es noch welche gibt die PS-Home spielen Ha, du glaubst gar nicht, was in PS HOME so los ist, dort trifft man die verrücktesten Gamer/innen, sind sehr offen. Gibt natürlich auch kleine nervige McDonalds Kinder, wie überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mein Geheimnis kennt niemand in RL...und das hab ich schon, seit ich 12 war:biggrin5:aber du machst mich neugierig...du bist ne frau, stimmts?:emot-raise: MfG Rewe Genau Rewe, ich bin eine Frau, hat man ja im Headset gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts