Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na da schau her. Wie immer, man gönnt sich ein paar Minuten Auszeit und plötzlich ist die schwierige Stelle gar nicht mehr so schnell.

Damit der wäre der Hardcore-Durchlauf auch geschaft. Trotz langer Spielpause waren die letzten zwei Kapitel gar nicht mal so schwer. Sehr schön :smile:

Glückwunsch :)

Ne, ich finde bei denen die Trophies immer am coolsten :biggrin5:

Das Kapitel hab ich jetzt auch geschafft, der Bug war zum Glück weg. Aber genau in dem Lauf hatte ich einen extrem schlechten Start und am Ende keine Pille mehr. Die letzten Meter bin ich nur noch durchgerollt, aber es hat ja geklappt :biggrin5:

Gut gemacht :)

Bin jetzt schon auf die Trophy-Liste von GTA V gespannt.

Hi @ all bin mal wieder da :)

Hi Blitzfisch :)

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:19

Hallo :)

Hatte heute länger Praktikum, deshalb jetzt erst da^^

MfG Rewe

Hey Rewe :)

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:20

Ich sehe es so wie Romeo. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-2121.html#post5258168

Ich wollte mir nur nicht mehr die Mühe machen etwas dazu zu schreiben. Wenn ich aber gerade hier bin kann ich mich auch verabschieden. Ich würde gewisse Beiträge ja ignorieren, leider wird dieser Thread teilweise als Chat missbraucht was nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann. Seitenweise Beiträge fallen halt ins Auge und auf die Nerven.

Was auch immer.. macht was Ihr wollt, ich bin raus. Man sieht sich im Forum, hier in diesem Thread nicht mehr.

Ok, verstehe ich :)

Man sieht sich mal im Ü30 oder in der Forenkneipe :)

Tschüss

Ja die sind aucht echt Heftig hätte meinen auch nicht Erlediegt aber zum Glück hat er den Begleiter Schwer Verletzt und nicht mich :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:29

Ja finde ich auch Schade wenn jetzt noch einer Geht muss man sich wirklich überlegen ob man den Thread überhaupt noch besuchen will

*Hust* *Hust* :J: <---------

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...