R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Braunschweig in der ersten Liga, krass *.* Was geht da ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und Warum nur weil Mannschaft immer denken sie schaffen dass Locker Werder Will EL spielen und verlieren Gegen Saarbrücken mh Jop, im Fußball ist alles möglich. Da kann der kleinste Verein aus Müllhausen gegen Bayern gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Oha, jetzt wird es ziemlich wild hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 kommen rewe und garonso auch in die kneipe? Mal schauen, es ist ja nur ein Rückzugspunkt, so eine Art Panic Room. Ich erkläre es mal: Spam-Thread=städtischer Marktplatz, wo sich alle treffen können Ü30-Thread=mehr so Kaffeefahrt (Hoffentlich lesen die das nicht ) und Meine Forenkneipe=Kneipe, mit viel irischer Musik zum entspannen. Wo ich entscheide, wer rein darf, da ich Gründer bin, der Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Anhängen lassen tue ich mir nichts Richtig, good Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bin jetzt zum Glück von FB und diesen Social Media Mist weg. Die Gefahr war zu groß, wegen Spionage und so. Will ja nicht, dass irgendjemand meine Leichen im Keller entdeckt, hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ist sowas pushen Rob? Klar, aber übertreib es nicht mit den Pushen. Ist sonst alles sinnlose Datenverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Pushen ist ja nix schlimmes, hier geht halt schnell mal was unter. Ist doch bequemer als erst wieder alles durchzuwühlen Oha, jetzt stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung, zwecks Kneipe Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:29 bye....nyaaaaaa BB . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jo, bis morgen alter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rob nimm an.^^ Brauche Bedenkzeit ..... Mach dir aber keine Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Pushen ist ja nix schlimmes, hier geht halt schnell mal was unter. Ist doch bequemer als erst wieder alles durchzuwühlen Grund für's Pushen. Der Mensch ist halt bequem, dass wisst ihr doch bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nur weil ich und Romeo damals Spaß gemacht haben. Wegen dem bösen S Wort und schlechten Charakter :D Das mit den "S" Wort ist ja auch schlimm. Gut, in der Hinsicht habe ich wirklich übertrieben. Da muss ich wirklich mal vor meiner eigenen Haustür kehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ach ROB ich mag dich dass du so nett bist aber naja ab den Punkt wo einer den andern Beleidigt hört der spaß aufUnd nicht jeder ist so gut ihn Deutsch und ihr müsst nicht immer beleidigen wenn was falsch ist darum ist wohl einer der besten user umgezogen:frown: Genau, welchen User meinst du? Wer ist hier umgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was,Meister...erzähls mir..bin neugierig und was für ein böses S wort? Ach, musst du nicht wissen. Ist doch peinlich ... Geh am besten schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja ehm, die Sache ist schon bereinigt, habe ja Charme Hoffe ich. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 Nein...bleibe solange auf...bis einer mir meine Fragen beantwortet....nyaa Wenn du das alles wissen möchtest, schaue im alten Spam-Thread bitte nach, sind ja nicht viele Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wie konnte Cola das finden, dass war doch schon mindestens 10 Seiten zurück. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 ::nicht viele seiten::immerhin hast du züge, die so laut sind, das man es über das Headsat hört:smile: MfG Rewe Ja, der gute Zug Der ist hier bei mir sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe nur das gefunden:Von Romeo...Zitat anfang Ihr habt einfach einen zu miesen Charakter! Erstens benutzt ihr immer wieder das ultra böse S-Wort! Zweitens wollt ihr mich mit aller Gewalt loswerden. Und ihr tut auch noch so, als ob ihr mir helfen wolltet.Na gut, wozu brauch ich denn Feinde, wenn ich solche Freunde hab? Ich bin weg! Ich will euch nie wieder sehen! Nie wieder! Ich werde hier NIEMALS posten, reinschauen, spionieren, spammen oder sonstwas. Jetzt seid ihr mich los! Zitat Ende und das,dass S Wort böse ist usw.....was ist das S wort? Ist ja gut Columbo, dass ist die Vergangenheit. Schnee drüber, hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Egal jetzt ..... Es ist Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Schon bereinigt????????? Ja, ich habe es gründlich bei euch geschildert. Oder was passiert jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht MfG Rewe Joa, das ist ein gutes Wort. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts