R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Sí, estoy bien Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 könnt ihr überhaupt spanisch? :emot-raise: oder schnappt ihr gerade alles vom google übersetzter auf? Estoy muy bien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Sí, estoy bien Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 könnt ihr überhaupt spanisch? :emot-raise: oder schnappt ihr gerade alles vom google übersetzter auf? Puede que sea un poco de español. (Ich kann nur ein kleines bisschen spanisch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Español debe ser un idioma mundial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mañana es el último de fútbol volver alemán Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:32 UND? spiel mit mir! mann dieser 1h epic songs...ist echt geil ^^^___^^^ Was für ein Song? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fangen wir dann mit Französisch an? Da bin ich jetzt raus, nicht mein Gebiet: Außer: Bonjour und Comment allez-vous? wars das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn die meisten Frankreich hören sie eigentlich was anders mh Ok Где ты изучать русский язык? Das ist der große Vorteil, wenn man am Dreiländereck wohnt Boah, hätte jetzt Bock auf ein tschechisches Bier. Eins geht ja mal, man muss ja doch ein bisschen das Leben auskosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rewe, der Zug kam gerade wieder vorbeigefahren, weißt ja bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hab ich doch gesagt, wohl gegen 1MfG Rewe Um 1 kommt wieder der Zug. Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:46 :emot-raise: Black ops 2 Was ist damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bin grad NFS MW zocken sag es dir später was ich so denke Gut, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Garonso...alles was DIE nicht mögen ist für die Quatsch...da kannste machen was du willst, ignorier das, du darfst schreiben was du willst hier, wenns denen nervt, dort drüben ist der Ausgang:smile:MfG Rewe Oder Eingang, eine Tür geht zu, die nächste ist da, vielleicht die Tür zur Forenkneipe. Schöne Schleichwerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Push Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:52 Nyaaaaaaaaaaaa.....nYAAAAAAAAA....nyaaaaaaa.nyaaaaaaa.nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...NYANNNNNNNNNNNNNNNNNN Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nach unten.....ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nach oben....................ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nach links................ich nyaaaaaaa nach rechts......und jetzt NYAAAAAAA ICH IN ALLE RICHTUNGEN!!!! Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:53 Was heißt Push? Push=Sozusagen, wenn ein Beitrag etwas älter ist und ihn nicht alle gesehen habe, dass man ihn mit den Wort "Push" wieder hochschraubt. Man könnte auch ein anderes Wort nehmen. Dieses Push ist hier z.B. beim Marktplatz gängig. Man darf an einen Tag 1x pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was ist denn an Nyaaaa jetzt so schlimm, fast jeder hat einen festen Spruch, schaut euch doch mal DIE SIMPSONS an: Homer hat ein Spruch Bart hat ein Spruch Maggie hat einen Sogar Marge hat einen Außer Lisa, sie ist aber trotzdem cool. Ein Spruch zu haben, ist ja nicht pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und schon wieder dicke Luft, langsam reicht es Na ja, deswegen habe ich mir ja einen Rückzugspunkt gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Selbst der versoffene Barney aus SIMPSONS hat einen Spruch, dieses rülpsen. Ist ja auch ein Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja.....:'>:::'> hast du ein headset?jaaa! sag mir wo ist dieser punkt?SAG ESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!! Siehe meine Signatur. Ist zwar eine Kneipe, aber du dürftest trotzdem rein. Bekommst aber nur Kindersekt oder Malzbier. Wir müssen uns an das Gesetz halten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jo, Bayern wird ja wohl gewinnen, dass wäre ja sonst ein Unding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jetzt kommts noch, jetzt wird ich schon als dumm bezeichnet, habt ihr sie nicht mehr alle?MfG Rewe Ich bin wie immer unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Joa, mal sehen. Der erste Bundesliga-Tag ist ey immer so seltsam. Alleine wenn ich mir schon so die erste Runde des DFB-Pokals ansehe, ei ei ei .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So Rob Bayern 1 -2 Gladbach Leverkusen 2 - 0 Freiburg Hannover 2- 2 Wolfsburg Hoffenheim 0-1 Nürnberg Augsburg 1 - 3 Dortmund Hertha 1-2 Frankfurt Braunschweig 1-2 Bremen Mainz 0-0 Stuttgart Schalke 2-1 Hamburg So wären meine Tipps Würde vielleicht Bayern anderst Tippen aber gegen Gladbach verlieren sie auch gern mal Daran kann ich mich orientieren, Danke Da du in der Materie Fußball mehr verankert bist als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts