R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ok komm, ich bin schon on. welcher modus? Egal, jetzt bekommen erstmal paar Leute eine vorm Ballon Wenn Rob da ist, wird allen kotzübel, vor Begeisterung Los geht's, die können sich warm anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 19% Viel zu wenig. 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Tut mir leid Rewe Armes Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du gefällst mir, sparen und verkaufen 2 wichtige Dinge im Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister.....hätten sie irgendwelche Befehle? Ne, erstmal nicht, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Schön dass man dir noch beigebracht hat ältere Personen mit "sie" anzusprechen. Hmmm, so etwas ist doch heutzutage voll aus der Mode. War noch vielleicht im 20. Jahrhundert angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber nun gut, was erwarte ich denn auch das man meine Beiträge vollständig liest und auch versteht..Genug gespammt für heute, ich bin raus. BB . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Alter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Traurig aber wahr.Darf man sich eigentlich auch unter 30 am Ü-30 Spam Thread beteligen? Ich hoffe, dass das Niveau dort etwas gehobener ist. Klar, bin dort paar mal zu Besuch, sind halt ältere Leute ... Die schreiben z.B. nicht so flippig wie wir. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Traurig aber wahr.Darf man sich eigentlich auch unter 30 am Ü-30 Spam Thread beteligen? Ich hoffe, dass das Niveau dort etwas gehobener ist. Da wäre noch meine Forenkneipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Manche sind da noch älter als Romeo oder ist des überhaupt möglich Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Aber in der Kneipe ist doch nicht so viel los oder? Wird noch, immerhin schon 13 Mitglieder, es ist eine moderierte IG, kommt also nicht jeder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Manche sind da noch älter als Romeo oder ist des überhaupt möglich Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Aber in der Kneipe ist doch nicht so viel los oder? Hab dort sogar eine Playlist, schwungvolle Kneipenmusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann habe ich für sie etwas........Meister...ich hoffe es gefällt ihnen.. Wenn sie weitere Wünsche haben,lassen sie es mich wissen. Süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Aha also was ganz Exclusives Na ja, so exklusiv auch nicht, wer rein kommt, kommt rein. Und wer nicht rein darf, na ja, da stimmt etwas nicht, den will ich da nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Halb Spiele hängen nur oft und dass nervt und The Last of Us aber richtig heftig Tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja finde ich auch schade kennst du dass ROB:biggrin5: Ja, kenne ich, trotzdem finde ich das Spiel absolute Katastrophe. Ist ja auch ein anderer Entwickler, sind ja nicht die von Fallout 3 oder Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Na ja, Stufe 20 ist für mich nicht mehr Mittel. Wo liegt der Trophy-Durchschnitt ? 14 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn man Stufe 20 erreicht, ist man in der Champions League. Ich bin sogar bald Stufe 25 Macht doch nix Rewe, Gamer ist Gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich brauch ja nur 8%, dann bin ich 14:biggrin5:MfG Rewe Na dann, -----> GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also SWAT: Bundesliga Was denkst du, wer gewinnt so am ersten Spieltag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey MadaraSasuke Cómo estás? Tuviste un buen día? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts