R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Wo sind denn hier die anderen Meister wie Dead Space, Naruto, Mass Effect, R* usw.
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Sollte es nicht mal eine Lerngruppe geben
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Als ich dich Zitiert habe war so ein Link als ob du eine Grafik eingefügt hast :emot-raise: Ja, irgendwie seltsam gerade. Ach ja, Rewe, was ganz creepiges, da zieht es dir die Schuhe aus. Ich habe doch vor 2 Monaten oder so MGS: SONS OF LIBERTY gezockt. Und jetzt kommts ey bro alter: Es sind keine Speicherdaten vorhanden *.* Also wenn das nicht mysteriös ist, weiß ich auch nicht. So etwas soll ja Unglück bringen, mit Geisterdaten zu spielen, also ist die Legende doch wahr, oh oh ...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 äh, wie jetzt? Du hast die auch nicht gelöscht?MfG Rewe Nein, ich lösche nie Speicherdaten. Da kann es nur eine Erklärung geben: Es wird auf das Spieldatensystem gespeichert, dies ist ja dann was anderes. Wäre aber ziemlich ungewöhnlich.
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 und...du hast in MGS2 auch min. 1x gespeichert?MfG Rewe Habe sogar mehrere Stände, wegen paar Trophies. Wird schon so sein, dass es auf das Spieldatensystem gespeichert wurden ist, also was ganz oben im XMB Menu ist, die Sparte, wo man ein Game startet.
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 kann aber nicht sein, da sind höchstens die Installations/Patch-Daten drinnen...MfG Rewe Hab sogar 3x durchgescrollt, aber keine MGS SOL Speicherdaten, habe nix gelöscht. Na ja, ziemlich creepy halt. Ein Fall für: X-Factor – Das Unfassbare Wahr oder Falsch?
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 wahrtrotzdem merkwürdig... MfG Rewe Oder es ist durch mein Systemcrash verschwunden.
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 das klingt schon eher logisch...MfG Rewe Ich starte dann mal MGS SOL, mal sehen ob ich die Stände laden kann ...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Das wird so krass werden, wenn die PS4 ihren Release hat, da sieht man wieder in den Nachrichten, wie Leute, meist Amerikaner, sich um das Ding prügeln Das wird aber auch ein Spektakel. Wir werden mit der PS4 eine Konsole sehen, bei der Raum und Zeit nah beeinander liegen.
R123Rob Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Bald wieder Bundesliga Wetten, Wetten, Wetten
Recommended Posts