R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 bist du schwul?MfG Rewe Genau, richtige Männer knuddeln oder umarmen sich nicht, ich bin überhaupt kein Freund von Umarmungen, da man nie weiß, wo derjenige vorher war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hi Darkassassine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Tschüss, Leute, fahr jetzt los, bis Sonntag^^MfG Rewe Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 HEEEEEEEEEY Hallo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Na ihr, ihr ..... Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich und MadaraSasuke sind noch so die jungen, niedlichen Huschel Buschels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Weiß einer wie man ein Flugzeug kaputt macht als ein Passagier? Weil hab kb morgen zu fliegen Sag doch einfach "Bombe" im Flugzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Was ist mit dem Jungen geschehen,hat der was gemacht? Bestimmt Knast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bei unserer Schule war direkt gegebüber ein Waffenladen Irgendeiner hatte immer eine kugelsichere Weste und ein großes Messer dabei, schon krass das ganze... Na ja, der Besitzer des Waffenladens versucht auch bloß über die Runden zu kommen. Waffen wird es immer geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 keiner begrüßt mich...:emot-smithicide: Armes Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Black Ops 2, ja Aber das ist nur was für die erwachsenen Guys Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:25 Für COD muss man ein Profi sein und gewisse Erfahrungen mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Putin ist ein guter Mann Macht einen guten Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich adde auch mal den koelnu Meine Connections erweitern Bist ja good guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bis 0:00 Uhr können wir BO2 zocken Cookie und Madara. 0:00 Uhr habe ich Termin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Santa Maria, die Insel der Lust. Komm doch mit drauf .... la la la la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 "Griechischer Wein ... ist denn die Show jetzt vorbei, ach komm, schenk mir ein." Udo Jürgens, die Legende Was für Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 . Träume ich gerade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Was ist los? Nichts, habe mir nur gerade paar alte bekannte Namen eingebildet, vielleicht verliere ich auch nur gerade den Verstand, hahahaha Aber ich träume noch, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Na ja, tschüss, bis die Woche, PSN, Forum, was auch immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts