R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Lasst es euch schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hay....nyaaaaaa....bin dann off bye nyyaaaaaa Tschüss, Huschel Buschel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 INFO AN PS+ Besitzer NBA 2K13 und WHEN VIKINGS ATTACK gibt es über die Suchfunktion im Store gratis mit PS+ Es handelt sich wohl um einen Fehler von Sony, wird also nicht lange so bleiben. Die meisten werden das ja bestimmt schon wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Cool Mein Profibild ist noch nicht gewechselt. Werde ich es schaffen ? Gesendet mit einem Stein, der in mein Smartphone fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kosmeni Smani Smuggo Smaggo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich habe auch manchmal 10 oder so ich kenn das :smile:ich bin dann weg...hoffentich darf ich an die ps3...(bf3 muss noch installiert werden) Und die großen Patches, sehr groß. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:36 Ich würde jetzt gerne mein Avatarbild wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ja aber am dienstag dann...dann spielen groß snake(big boss)und klein snake(ich...rewe such einen snake namen für mich aus)dann sag ich zu dir immer big boss und du zu mir dass was du dir jetzt überlegstwir können dann morgen schon zocken! Ja, da muss ich in meinen Planer schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HalloJetzt Spec ops the line und NFS zocken thx Ps plus Oh ja, viel Spaß dark Spec Ops The Line ist mega, ein sehr ernster Shooter von der Story her, da kommt kein COD oder BF ran, was Story betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gta V:emot-raise: ....... Na ja, GTA macht Spaß, aber ernste Story ist dort nie. Und nur weil ein guter Typ dort stirbt, ist es nicht gleich ernst. GTA sind ja immer Anti-Helden, diese Leute dort sind ja Verbecher, also keine guten Vorbilder, nur ein bisschen kann man sich dort abschauen an guten Tricks. Spec Ops The Line dagegen ist Anti-Kriegs-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi Seb Ist einer von der Seite. Schon das neue ESO Gameplay-Material gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hab mir noch keins davon angesehen. Wird das sowas mit monatlichen gebühren? Das weiß man noch nicht, es wird nur gemunkelt. Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:17 Hab mir noch keins davon angesehen. Wird das sowas mit monatlichen gebühren? Du bist Rang 20 bei BF3, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja, ich glaube vor ein paar Tagen erreicht aber keine Ahnung. Wieso? Nur so, also noch 25 Ränge zum Colonel, es könnte mal Doppel XP Wochenende kommen, dann steigste schneller auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wisst ihr eigentlich, was man ab heute sagen kann ? "Nächsten Monat kommt GTA V" Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Da muss man so ewig auf ein Game warten, um mal wieder Autos zu tunen, was ja eigentlich der Job von NFS sein müsste Traurig, na ja, GTA macht halt alles möglich. Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:26 Nichts ahnend an der Konsole und dann das... Rewe stalkt mich Hey cool, haste auch ps-Liszy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Sebastian, schau mal, kennste noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich bin dann weiter Warehouse 13 schauen...ciao Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Doppelplatin halt, steige mit allen Speedpoints der PS Vita ein. Locker flockige Platin, bis auf die nervigen DLCs.Nein die habe ich alle nicht auf der Liste, das sind Freundesvorschläge von dem Spiel. Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Rewemarkt ist überall Rewemarkt hat sogar bumblebee87- in seiner PSN Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 woher weißt du das denn? Wobei ich gar nicht mehr weiß, wie er drauf kam:biggrin5:MfG Rewe Tja, woher weiß ich das. Hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 also wenn du auch ne vita hast, kannst du auf mein profil gehen und dort draufdrücken, wo 97 steht, dann siehste alle in meiner FL...aber sonst wüsste ich nicht wohher, auseer, er kennt dich und hats erzählt:biggrin5: MfG Rewe Ich habe keine VITA. Tja, woher weiß ich das ? Hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts