Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das hat ja nix mit beliebt zu tun.

Aber diese weltweiten Freunde haben einen großen Vorteil, ich erfahre Infos, die sind so heiß, davon kann ich gar nicht erzählen, sonst würde die Polizei zu mir kommen.

Diese PSN Connections sind optimal, weltweite Insider Infos und dabei anonym, nicht wie bei FB, dort bin ich ja jetzt weg, dass war mir zu wild und gefährlich.

Klar hat es was mit "beliebt" zu tun, wenn ich jemand nicht leiden kann, ist er nicht auf meiner FL. Was bringen mir Leute auf meiner FL die mir aufn Sack gehen? :skep:

Ha, und jetzt kommts lieber Ipakoh. Deshalb habe ich ja so eine Art Schablonennachricht entworfen.

Jeder neue, den ich adde, bekommt diese Nachricht. Wenn ich im PSN auf Gelb stelle, wissen das meine Guys und stören nicht. Und wenn Blau ist, dann dürfen mich alle vollspamen,

Bei euch schicke ich ja diese Nachricht nicht, ihr habt irgendwie alle benehmen habe ich mitbekommen.

Und wer mich nervt, obwohl Gelb ist und er 5 oder mehr Nachrichten schreibt, der fliegt auf die Blockerliste.

Und wenn mich jemand fragt wegen Boosten oder Sharen, der ist sofort weg.

Rip Chip Grip

was du halt mit denen auch machst :redface:

Geheime Infos austauschen, die noch nicht veröffentlicht sind.

Ich habe es sogar geschafft, ein paar Redakteure vom Play³ Magazin zu adden. In einer Ausgabe von damals war ein Foto hinten drin, wo ein paar von deren ID's zu sehen war und da habe ich ein paar angeschrieben, bisschen geshakert und da kam eins zum anderen und wolla, ich hatte sie, ein paar zumindest.

Letztens wollte ich Sarazar adden, der von Youtube.

naja ich bin sehr smart...ich kaufe mir ein smart und esse viele smarties da sollte ich wohl schneller smart sein(hihi)

Nö, das nicht.

Ich habe halt irgendwie das Glück, dass ich gut schleimen kann und die meisten Leute kaufen es ab, außer ein paar, die fallen nicht drauf rein.

stimmt :biggrin5: ähh,was habe ich denn gesagt? :eek6: hast du eig. bf3?

vorallem wenn du da am tag 2000 nachrichten bekommst wenn du z.B. geburtstag hattest oder garade silvester war :facepalm:

Ja, ich habe BF3.

Da ist meine Connectionbreite auch enorm. Bei Battlefield 3 habe ich gerade das selbe Problem wie bei COD, meine Kanone geht zu früh los. Ich muss mal wieder Zielen üben, damit kein Schuss daneben geht.

hui,ich verkaufe exklusiv an dich t-shirts und mützchen :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:33

info von deinen connections?

Ich kaufe da was ab, die in Polen bei mir wollen da bestimmt auch was haben, ich wohne ja gleich an Polen und Tschechische Republik, Dreiländereck.

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:34

hui,ich verkaufe exklusiv an dich t-shirts und mützchen :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:33

info von deinen connections?

Ne, das sind allgemeine News von den Store-Update. Quelle: Sony

achso :biggrin5: 3 ländereck erinnert mich an naruto :frown:...naja,da musst du aufpassen wenn du mal was stehen lässt,und immer abschließen! :xd::'>

Vorurteil, Madara Madara Madara, man man man ...

Nicht alle Polen sind Diebe, nur die, die an der Grenze leben. Auch ein paar Deutsche klauen bei mir.

Ich ziehe daraus aber meinen Vorteil, wenn ich was los haben möchte, stelle ich es einfach raus und schwupps, weg.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...